• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
:daumen:
Das Rentnerdasein scheint dir zu bekommen. ;)
Ich hatte heute Ausfahrverbot wegen nassem angefrorenem Laub. Mein Schatz achtet sehr darauf, dass meine Knochen am Stück bleiben. :rolleyes:

Aber sowas von......:):):):)

Hat sie auch Recht.......bist ja vorbelastet !!:daumen:
 
@Pannerace: Tennis? Da hast Du Glück. Wir haben schon Anfang November die Anlage „aufgewintert „ :oops: Ab jetzt geht bis April nur noch Halle mit 30 Minuten Anreise. Eine Zehnerkarte haben wir aber schon.:D Zum Glück war der Türkeiurlaub in dieser Hinsicht seeehhhr ergiebig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich älter werde, werde ich wissen, wozu man sowas braucht. Das Haben wollen lasse ich einfach mal vor.

Gravel, unasphaltiert, sehr schlecht bis schlecht asphaltiert an der Rur bis nach Roermond gingen bislang (trocken) auch mit 23er Slicks am De Rosa und Gios.
Dafür habe ich meine Titanrandonneuse mit 28mm Four Season. Allerdings kommt sie auf meinem Weg zur Arbeit voll an ihre Grenzen, da ich über 52 km täglich über total verschlammte Radwege fahren muss. Es ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass bedingt durch die Rübenernte der hochwertige Lösschlamm, wird wie Beton, mir das Vorderrad und Hinterrad derart zugeschlammt hat, das ich beide Räder mitten im Nirgendwo ausbauen musste, um den Betonharten Schlamm zu entfernen. Glaub mir, Nachts mitten auf freien Feld ist das jetzt nicht die Freude und zur Sonja möchte ich dann auch noch. Bekomme das Rad natürlich auch gut billiger, deshalb mal ein Renner mit neuester Technik. Bin mal gespannt wie sich das Iso Speed, Heck und Frontfederung, vorne und hinten verhält.
 
Heute endlich mal wieder eine Runde gefahren.
Nachdem ich letzte Woche in kuhfinsterer Nacht auf nassem Laub ausgerutscht und aufs Knie gestürzt bin, musste das punktiert werden. Soweit wieder gut, das ich heute den Crosser aus dem Keller holen konnte.
Bei sonnigem, aber kaltem Wetter eine 37Km Runde in entspanntem Tempo über die Höri gecrossert. Mal sehen, was das Wetter macht die nächsten Wochen.
Grüsse und allen eine gute Woche
Michael
 
@himmelblau...
Tennishallen satt in nächster Nähe.
Sind im Winter so 2-4 Std. die Woche.

Bin jedes Jahr mit einer Clubtruppe im April auf Malle 'die Kugel schubsen'......
Herrje! Ich werd neidisch. Bei uns im Wald sind Tennishallen dünn gesät. ? Dafür hauen wir die kleine Filzkugel außer auf unserer Clubanlage immer im Herbsturlaub in der Türkei und im Sommerurlaub an der Ostsee - und zwar die ganze Familie (die Holde, 2 Töchter, die regelmäßig trainieren und ich). Das macht uns Spaß!

Herzliche Grüße
himmelblau...
 
Schöne Tennisfamilie !

Meine 3 Damen sind da eher mit dem Alphamännchen der Familie (Freddy, ca. 650 kg, brauner Wallach) liiert....?

Nur die 'Kleine' (26 J) dreht ab und zu mit Papa 'ne RR - Runde (Tennis hat sie vor Jahren drangegeben) - hat von 'nem 'Sponsor';)
mal 'nen schicken Renner bekommen..

Kyra's Renner.jpg
 
... ich hatte früher auch mal die Hoffnung, meine Familie fürs Radeln begeistern zu können. Die einzigen Erfolge, die ich verzeichnen konnte, waren, dass meine beiden Mädels auf von mir stylisch umgebauten Mifa-Klapprädern fahren gelernt haben (Papa nebenher laufend ) :D und ein Peugeot Mixte für meine Frau, mit dem sie 2x im Jahr mit mir ausfährt (Ehemann ebenfalls mit Altmetall ). Jetzt fahr ich am liebsten allein oder mit 2-3 Freunden, auf die ich immer warten muss - also am liebsten allein. Für Pferde fehlte den Damen auch die richtige Begeisterung, obwohl der Reiterhof 300m entfernt liegt. Einzig Laufen und Tennis treiben wir häufig gemeinsam. Aber es soll ja jeder selbst entscheiden...
Tolles „Mädchenrad“ übrigens!

Herzliche Grüße
himmelblau...
 
Heute Morgen bei Penny. 2 Brötchen wie immer, 44cent. Ich Kleingeld in der Hand und fang an zu suchen. Kassierin: Geben sie her ich such mirs raus :mad:. Ich glaub das war der Beweis das ich alt werde:eek:
Solange Du nicht mit dem Vogelkäfig offene Milch holen gehst... ?
IMG-20191112-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten