• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Tach, ich bin ein Schatten meiner selbst 23,56 Schnitt
GOPR1492 (2).JPG
 
X-lite" data-source="post: 4565411" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Tach, ich bin ein Schatten meiner selbst 23,56 Schnitt
Jupp, hier genauso, seit dem Urlaub wollen meine Beine nicht mehr so richtig, Krafttraining geht aber besser, scheinbar ist mein Körper schon auf Herbst eingestellt, auch gut...jetzt dafür erstmal nen schönen heissen Kaffee. ☕

P.S.: Mein garmin Edge 1000 genauso, findet keinen Sat-Fix mehr...mal nen Rest machen...
 
Und? Gib es was Neues von der göttlichen Front? Wie ist die Entscheidung gefallen... nach der Meinung...?
Würde gerne meine gedrückten Daumen für eine Stunde loslassen; dann kann ich noch etwas radeln... :daumen:

Danke der Nachfrage, bis jetzt weiß ich nur:
- wohl nichts gerissen, aber Bänder vernarbt + Flüssigkeitseinlagerung + Entzündungen

Nach 55 Jahren irgendwelchen Bällen hinterherrennen sieht so ein Fußgelenk sowieso so'n bissken 'abgenutzt' aus....

Ibuprofen schlucken momentan - der offizielle MRT - Bericht ist unterwegs zu meinem Hausarzt.

(Der ist Tennismannschaftskollege / Mitradler + guter Freund - der hat ein gew. 'Eigeninteresse';) dass ich wieder auf die Füsse komme.
Wir haben im Wintrerhalbjahr gemeinsame Tennisstunden gebucht......)

Wir schauen weiter.....
 
Gute Besserung @Pannerace ! Ich spiele nebenbei auch Tennis und habe eine geringe Ahnung von den Problemen im Fuß.

Bei mir hat’s am WE wegen diverser Feierlichkeiten zu meinem halben Jahrhundert nur zu einer kleinen MTB-Runde gereicht. Das ist sonst meine Winter- und Schlechtwetter-Variante. Führt aber zufällig an der gestrigen Feierlocation vorbei. Und entgegen meiner Gewohnheit, beim Sport kein Hopfengetränk zu konsumieren, musste ich schonmal testen, was es abends so leckeres gibt.? Leider wahr wohl das letzte um halb zwei schlecht.? Jetzt gehts wieder. Hab sogar den Familienfuhrpark (zur Strafe) gewaschen und gewachst.

Herzliche Grüße
himmelblau...

P.S. Hier sollte jetzt ein Foto vom Bier rein. Klappt nicht. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich zwei Wochen sportlosen Urlaub hinter mir hatte, wollte ich heute unbedingt auch wieder mal aufs Rad. Gestern abend hatte ich aber auch verstärkt dem Alkohol zugesprochen und so startete ich erst um 12:30h leicht verkatert meine Tour. Die lief dafür dann aber unerwartet gut: 79km, 780Hm, 2h42min.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
 
War heute in Tirol wieder Radeln. Das Wetter war Sommerhaft warm. Hatte 2 mal ein Windschatten hinter mir, aber keiner traute sich mich zu überholen. Dabei hätte ich auch mal gerne gelutscht. In 2 Tagen ist der Urlaub hier wieder vorbei, was sind schon 10 Tage.
IMG_20190915_105243.jpg
IMG_20190915_124947.jpg
i
 

Anhänge

  • strava4406984659297533326.jpg
    strava4406984659297533326.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 125
Kann das sein, dass man mit 50+ vielleicht auch ein bisschen mehr auf das Leben + den Genuss schauen können sollte..
nachdem man den Großteil des rennens für den Beruf und für die Familie 'abgearbeitet' hat..?!

Mein Zitat:
Ich verbringe mal ein bisschen mehr Zeit mit meinem besten Kumpel - der heisst ICH !!

:daumen:Wenn dann hier und da mal ein volles Glas 'rumsteht....
 
Zurück
Oben Unten