• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Senioren-Fräd

Pannerace

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Januar 2011
Beiträge
3.163
Punkte für Reaktionen
3.327
Hilfreichster Beitrag
Kann das sein, dass man mit 50+ vielleicht auch ein bisschen mehr auf das Leben + den Genuss schauen können sollte..
nachdem man den Großteil des rennens für den Beruf und für die Familie 'abgearbeitet' hat..?!

Mein Zitat:
Ich verbringe mal ein bisschen mehr Zeit mit meinem besten Kumpel - der heisst ICH !!

:daumen:Wenn dann hier und da mal ein volles Glas 'rumsteht....
 

Beinhart

MItglied
Mitglied seit
23 August 2019
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
17

Horstl

Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
633
Punkte für Reaktionen
2.193
Servus Lothar,
wir "residieren" im Hotel "il Giardino". Es ist ein "Garni". Unser Zimmer ist einfach mit kleinem Bad. Liegt aber gut, der Pool ist ausreichend. In die Stadt zum Zentrum 20 min Spaziergang. Uns gefällt es.
 

Anhänge

himmelblau...

... manchmal mit Hörnern ...
Mitglied seit
4 Juli 2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
97
Toll! Und schönen Urlaub!
Siena steht auch noch auf meiner Liste von Stä(t/d)ten, die ich meiner OHL unbedingt zeigen will. War schon etliche Male mit Abiturienten dort und fand’s klasse.
Ich bin auch sehr beeindruckt, dass Ihr Euch mit dem Rad da hin traut.:daumen:
Mir ging letztes Jahr am Gardasee schon der A... auf Grundeis.

Herzliche Grüße
himmelblau...
 
Oben