• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Jetzt liege ich da voller Kabel und die Diagnose lautet MI...
Gute Besserung!
smilie_krank_105.gif

Du klingst ja so, als hätte es durchaus schlimmer kommen können. Zum Glück war die Zwischenlandung in Finnland und nicht in GB. :rolleyes:
 
Das ist die schwulste schönste Geschichte, die ich jemals gehört habe.
Ojeh! Ich habe den ultimativen Unfähigkeitspreis gewonnen. Oberpeinlich! Bei der letzten Panne war ich wohl ein wenig hektisch. Ich habe den Mantel auf links gedreht um irgendwelche Schäden aufzuspüren....und in so auch wieder aufgezogen....????.
Jetzt macht euch lustig über mich. Ich hab´s nicht besser verdient....
Das ist die schwulste schönste Geschichte, die ich jemals gehört habe. 79163922-sieger-pokal-gold-preis-der-meisterschaft-turnierpreis-auf-weißem-hintergrund.jpg
 
Vielen, lieben Dank euch allen!

Gute Besserung!
smilie_krank_105.gif

Du klingst ja so, als hätte es durchaus schlimmer kommen können. Zum Glück war die Zwischenlandung in Finnland und nicht in GB. :rolleyes:

Es hat wirklich "geknallt" und ich hätte den 4stündigen Weiterflug, laut Arztaussage, wahrscheinlich nich überstanden.
Aber so einer bin ich nunmal und mache immer das beste aus dem schlechtesten - oder versuche es zumindest. Der heutige Tag war aber nicht für die Katz. Die durchgeführten Untersuchungen ergaben alle gutes bis sehr gutes. Nur die Artheroktomie steht für morgen noch an.

@motz-art ... fast in die Bux gemacht. Sei also nicht traurig.
 
Oha, das ist wirklich ungewöhnlicho_O, ich hatte mich schon über die Struktur gewundert, aber toll das du das postest, das hätte sich nicht jeder getraut:daumen:
Man muss auch zu seinen Reinfällen und Unfähigkeiten stehen. Zum Trost gibt es ja auch noch einige Dinge, die ich ganz gut kann....
 
@Low7ander, auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.
Low7ander, auf das sich dein Herz gut erholt und du bald wieder aufs Rad steigen kannst.
Ooops Edgar,
was machst Du für Sachen? :oops:
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen! :daumen:
Geplant und in Gange war ja in den Urlaub, ohne RR, fliegen. Da es mit fliegen mindestens 1 Monat erstmal nichts wird, sind evtl. und alternativ ein paar RR Runden an der polnischen Ostseeküste möglich.
 
Langsam ist mir recht, kenne kein "schnell". Wie gesagt, war der heutige Tag sehr positiv, betrachtet man die Ergebnisse der Untersuchungen. Und die Finnen machen das schon sehr akkurat. Morgen die Artheroktomie abwarten und hoffentlich schicken die mich am Mittwoch nach Hause, wo ich dann auch für ne Woche die Füße hochstellen möchte.
 
Auch von meinerseits die besten Genesungswünsche.
Hatte Pfingsten vor einem Jahr etwas Ähnliches. Nach meiner Pfingstmontagstour wurde es mir dermaßen schlecht, dass ich gut eine Woche später einen Stent am Hauptstamm sitzen hatte. Gerade noch rechtzeitig wie die Ärzte meinten.
4 Wochen später jedoch, führte ich die Senioren-Fräd-Gruppe um und durch den Kaiserstuhl.
Nochmals Alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten