lobo_viejo
nn
Ich habe meine 200er nicht gezählt, bin vor 3 Jahren meinen Letzten gefahren. Ich weiß nicht, ob ich mich heute, vernünftiger Trainingsstand vorausgesetzt, nochmals dazu aufraffen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich, war beim größten Trachtenverein Deutschlands. Damals war Cross Country laufen ganz groß in Mode, man was konnte ich rennenKenn ich, spätestens nach 100km kommt bei mir immer die innere Frage auf: "Warum und wofür?"
Kann mich an meinen ersten 200km+ erinnern, da war ich stolz es geschafft zu haben. Nach dem 3.mal wußte ich, das kann ich, dann aber wars mit der Motivation dafür vorbei, ist aber mit vielen Dingen so, wenn ich mirs bewiesen habe, ist es ab da für mich nicht mehr wichtig und ich fang neue Sachen an.
@Sadwick : Glückwunsch, nicht unbedingt zum 200er (war klar, das du das kannst) sondern für die Motivation sowas jedes Jahr wieder sich selbst zu beweisen.
War offensichtlich Dein Glückstag!
Mir geht es genauso,bin nach 100km eigentlich immer noch fit,aber habe dann meistens einfach keine Lust mehr weiterzu fahren.Top, Sawick
mein 'Problem' ist...ich habe so bei max. 100 km 'die Schnauze voll' - da kommt immer die alte Sprintermentalität durch.
(Fußball + Tennis - bei irgendwelchen Ausdauertrainings hab' ich mich vor 45 Jahren schon verp..........)
....das tut jetzt aber auch weh....was denn jung ?Bin aber auch noch jung
Moin @nachtradler ! Danke der Nachfrage. Die Atherektomie an mir konnte erst gestern durchgeführt werden, aufgrund von einem Notfall. Sowas möchte ich nicht nochmal durchstehen müssen, ohne Narkose. Dabei wurde ein Stau gefunden, behandelt und ein Stent gelegt. Ein anderer, minderer, konnte ohne weiteres freigemacht werden. Am Abend nach der Prozedur ging's mir beschissen. Nach einer ordentlichen Mütze Schlaf und Frühstück wieder ganz da. Morgen soll noch eine Kontrolle durch Kardiologenhände stattfinden und dann hoffentlich die Entlassung. Das Ganze kann, Gott sei Dank, mit Medikamenten behandelt werden.Hallo @Low7ander atherektomie gut überstanden?
wie geht's dir?
Uff!! Ich gebe zu, dass ich da was verpasst habe, war auch lange nicht mehr regelmäßig in diesem Fred unterwegs.Moin @nachtradler ! Danke der Nachfrage. Die Atherektomie an mir konnte erst gestern durchgeführt werden, aufgrund von einem Notfall. Sowas möchte ich nicht nochmal durchstehen müssen, ohne Narkose. Dabei wurde ein Stau gefunden, behandelt und ein Katheter gelegt. Ein anderer, minderer, konnte ohne weiteres freigemacht werden. Am Abend nach der Prozedur ging's mir beschissen. Nach einer ordentlichen Mütze Schlaf und Frühstück wieder ganz da. Morgen soll noch eine Kontrolle durch Kardiologenhände stattfinden und dann hoffentlich die Entlassung. Das Ganze kann, Gott sei Dank, mit Medikamenten behandelt werden.
Danke noch einmal allen!