• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

murdoc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2010
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
2.139
Low7ander, auf das sich dein Herz gut erholt und du bald wieder aufs Rad steigen kannst.
 

Low7ander

The slow must go on
Mitglied seit
1 Oktober 2013
Beiträge
3.097
Punkte für Reaktionen
10.599
@Low7ander, auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.
Low7ander, auf das sich dein Herz gut erholt und du bald wieder aufs Rad steigen kannst.
Ooops Edgar,
was machst Du für Sachen? :oops:
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen! :daumen:
Geplant und in Gange war ja in den Urlaub, ohne RR, fliegen. Da es mit fliegen mindestens 1 Monat erstmal nichts wird, sind evtl. und alternativ ein paar RR Runden an der polnischen Ostseeküste möglich.
 

nachtradler

pfälzer im exil
Mitglied seit
13 November 2012
Beiträge
1.137
Punkte für Reaktionen
8.287
Hey Edgar
mach mal langsam. warte erst die coro morgen ab und die evtl noch anderen Untersuchungen. dann vielleicht erst mal ein paar gemütliche Touren radeln oser spazieren gehwn am Strand mit Frau bevor Du wieder mit dem RR anfängst.
ich drücke dir die Daumen
lg frank
 

Low7ander

The slow must go on
Mitglied seit
1 Oktober 2013
Beiträge
3.097
Punkte für Reaktionen
10.599
Langsam ist mir recht, kenne kein "schnell". Wie gesagt, war der heutige Tag sehr positiv, betrachtet man die Ergebnisse der Untersuchungen. Und die Finnen machen das schon sehr akkurat. Morgen die Artheroktomie abwarten und hoffentlich schicken die mich am Mittwoch nach Hause, wo ich dann auch für ne Woche die Füße hochstellen möchte.
 

LEEh

Zaubern, nicht hexen!
Mitglied seit
14 Juli 2008
Beiträge
2.113
Punkte für Reaktionen
1.432
Renner der Woche
Renner der Woche
Auch von meinerseits die besten Genesungswünsche.
Hatte Pfingsten vor einem Jahr etwas Ähnliches. Nach meiner Pfingstmontagstour wurde es mir dermaßen schlecht, dass ich gut eine Woche später einen Stent am Hauptstamm sitzen hatte. Gerade noch rechtzeitig wie die Ärzte meinten.
4 Wochen später jedoch, führte ich die Senioren-Fräd-Gruppe um und durch den Kaiserstuhl.
Nochmals Alles Gute!
 

motz-art

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Juni 2006
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
904
Oben