Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt vor. Aber gleich
![]()
....willkommen im Club......(Ironie an.) ich hab aber Licht am Ende des Tunnels...nur noch sechs Winter, dann ist mein Workflow vorbei..(Ironie aus)Mittlerweile mutiere ich zum WE-Fahrer, was mir überhaupt nicht gefällt.
Es ist eher die Art wie du das machst: Das hört sich bei dir immer so an als würde dein letzter Tag mit jedem nicht erbrachten 30er Schnitt schneller näher rücken...Über den Schnitt und sonstige leistungsbezogene Daten werde ich in Zukunft schweigen. Scheint hier nicht so gut anzukommen.....
Meine Planung sieht auch noch 6 Winter vor, Vatter Staat hat es wahrscheinlich auf noch 8 verlängert.?????....willkommen im Club......(Ironie an.) ich hab aber Licht am Ende des Tunnels...nur noch sechs Winter, dann ist mein Workflow vorbei..(Ironie aus)![]()
Ich bin dabei, wann ?? ???@motz-art
Wir könnten hier mal anfangen, fahren eine Runde mit Schiener Berg, Kalchrain, Salen-Reutenen, und Hof Renental, du wirst sämtliche Schnittgedanken vergessen.
Dafür musst du aber leiden, und die Eindrücke machen das wett.
![]()
Ich weiss nicht, wenn du mal in die bergigen Gegenden des Rheins kommst.Ich bin dabei, wann ?? ???
@motz-art
Wir könnten hier mal anfangen, fahren eine Runde mit Schiener Berg, Kalchrain, Salen-Reutenen, und Hof Renental, du wirst sämtliche Schnittgedanken vergessen.
Dafür musst du aber leiden, und die Eindrücke machen das wett.
![]()
Das habe ich heute verpasst. Ich bin erst um 1 Uhr losgekommen. Ich bin wieder die Brunnenrunde geradelt. Bei bis zu 37° war ich trotzdem nach 50km ganz schön durchgegart. Jetzt muss ich in die Heia, damit ich morgen bisschen früher los komme.Heute morgen noch vor der grossen Hitze auf eine Runde gestartet,
Da gibt es von Röckl welche, die lassen die Sonne durch. Ich habe die und es funktioniert auch. Einzig am Ende (oder Anfang?) Gibt es einen Wulst, der keine Sonne duchläßt. Das sieht dann ein bisschen so aus wie bei einem Freundschsftsbändchen.Genau deshalb fahre ich ohne Handschuhe.
Die hatte ich mal. Die Hände bleiben trotzdem deutlich heller als die Unterarme. Da ich kurzärmlig arbeite, sieht das iwie krank aus. Ich ziehe Handschuhe immer nur vor längeren steileren Abfahrten an, um nicht abzurutschen.Da gibt es von Röckl welche, die lassen die Sonne durch. Ich habe die und es funktioniert auch. Einzig am Ende (oder Anfang?) Gibt es einen Wulst, der keine Sonne duchläßt. Das sieht dann ein bisschen so aus wie bei einem Freundschsftsbändchen.
Freut mich, dass der Rücken wieder mitspielt. Und Glückwunsch zum gelungenen Konzert. Ich hatte Karten für die Oper, sonst wäre ich glatt gekommen.Jetzt habe ich wieder mehr Kopf für radfahrtechnische Dinge wie z.B. Unseren Urlaub in einer Woche.