Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck the Schnitt! Ich behaupte mal frech wer darauf pocht, lebt gerade eine mitlaifkraisys und hat eine Geliebte oder sollte dringendst ein schickes Jäckchen von den Men in white bekommen
So, die 52 sind seit gestern voll! Jetzt möchte ich aber aus der Krabbelgruppe und hier auf Glatzenhöhe mitreden dürfen ?
Kommt vor. Aber gleichHeute offiziell keine Lust.
Lieber Keller aufräumen.
Ich schließe mich den Wünschen an!Hallo Edgar,
nachträglich auch von meiner Seite die besten Wünsche zum 52.![]()
....auch von mir@Low7ander
Alles Gute nachträglich!![]()
Boah biste ja älter als ich, reife LeistungFuck the Schnitt! Ich behaupte mal frech wer darauf pocht, lebt gerade eine mitlaifkraisys und hat eine Geliebte oder sollte dringendst ein schickes Jäckchen von den Men in white bekommen
So, die 52 sind seit gestern voll! Jetzt möchte ich aber aus der Krabbelgruppe und hier auf Glatzenhöhe mitreden dürfen ?
Genau. Die heutigen nur 34° bei uns lassen einen richtig frösteln.Heute über Mittag (war erstaunlich kalt mit 27°) kurze Hausrunde, 59km, 510Hm, in egal km/h recht locker trotz ordentlich Wind.
Herzlichen Glückwunsch, hast ja jetzt gleich gezogen!Fuck the Schnitt! Ich behaupte mal frech wer darauf pocht, lebt gerade eine mitlaifkraisys und hat eine Geliebte oder sollte dringendst ein schickes Jäckchen von den Men in white bekommen
Heute ist ja mal wieder richtig angenehm. Heute Morgen seit langem wieder unter 20°.Macht das beste aus diesem WE Senioren-Fred ys.
Na ja, sind die gefühlten Temperaturen nicht auch etwas georakelt???Heute ist ja mal wieder richtig angenehm. Heute Morgen seit langem wieder unter 20°.Am Sonntag sprechen die Wetterorakel von 39° und einer gefühlten Temperatur von 48°.
![]()