• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Fuck the Schnitt! Ich behaupte mal frech wer darauf pocht, lebt gerade eine mitlaifkraisys und hat eine Geliebte oder sollte dringendst ein schickes Jäckchen von den Men in white bekommen :p:D
So, die 52 sind seit gestern voll! Jetzt möchte ich aber aus der Krabbelgruppe und hier auf Glatzenhöhe mitreden dürfen ?

Herzlichen Glückwunsch!

@all

Heute offiziell keine Lust. Lieber Keller aufräumen.

Fuck the Schnitt! Ich behaupte mal frech wer darauf pocht, lebt gerade eine mitlaifkraisys und hat eine Geliebte oder sollte dringendst ein schickes Jäckchen von den Men in white bekommen :p:D
So, die 52 sind seit gestern voll! Jetzt möchte ich aber aus der Krabbelgruppe und hier auf Glatzenhöhe mitreden dürfen ?
Boah biste ja älter als ich, reife Leistung :daumen:?
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag im Namen der ganzen Krabbelgruppe. ??.
Heute über Mittag (war erstaunlich kalt mit 27°) kurze Hausrunde, 59km, 510Hm, in egal km/h recht locker trotz ordentlich Wind.

So jetzt geh ich weiter arbeiten, wird spät heute. ?

Heute über Mittag (war erstaunlich kalt mit 27°) kurze Hausrunde, 59km, 510Hm, in egal km/h recht locker trotz ordentlich Wind.
Genau. Die heutigen nur 34° bei uns lassen einen richtig frösteln.
smilie_wet_016.gif

Zum Aufwärmen muss ich da heute Abend glatt eine Feierabendrunde einlegen.

Herzlichen Glückwunsch, hast ja jetzt gleich gezogen!
Mit Glatze ist bei mir noch nichts in Sicht, bin nur grauer geworden:D

Ein Dankeschön noch an die weiteren Gratulanten :bier:
Heute war's kalt und regnerisch. Vom Büro aus ging es mit dem PKW nach Hause, von wo aus ich mich noch für eine kurze Feierabendrunde entschied da hier, keine 15Km vom Büro entfernt, alles trocken und relativ warm war. Musste kurz werden da die Beste aller Besten den Gockel schon im Ofen hatte. 32Km, 1:06Std, flach- was denn sonst...

Moin,
und ein spezielles Moin an den @Low7ander mit nachträglich den besten Wünschen!

Morgen Abend haben wir unser Konzert in Durlach. Stehe deswegen schon die ganze Woche unter Strom. Das wird eine heiße Veranstaltung in vielfacher Hinsicht :D

Ansonsten noch eine Woche bis zum Urlaub. Traditionell ist die vollgestopft mit Arbeit bis unter die Decke, damit ich dann auch so richtig urlaubsreif bin :eek:

@Low7ander Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du Jungspund, auf mich wartet am Ende des Jahres eine 0.
Rainer lass es dir gut gehn, ich Öle in meiner dicken Arbeitshose und Spätschicht nur so rum.
Und am Samstag also morgen sollen es hier am Niederrhein wieder 37 Grad + werden.
Macht das beste aus diesem WE Senioren-Fred ys.

Heute ist ja mal wieder richtig angenehm. Heute Morgen seit langem wieder unter 20°. :) Am Sonntag sprechen die Wetterorakel von 39° und einer gefühlten Temperatur von 48°. :eek:
Na ja, sind die gefühlten Temperaturen nicht auch etwas georakelt???
Für Nimes sind heute 45° angesagt, würde mich mal interessieren was das gefühlt ist ???
:idee:

Heute nahezu optimales Fahradwetter: Mäßiger umlaufender Wind, angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein.
Trotzdem wird mir der 30er Schnitt auf dieser Runde in diesem Leben wohl verwehrt bleiben.
https://connect.garmin.com/modern/activity/3791534128
In Sachen Geschwindigkeit sehe ich das Rennrad schon als Sportgerät, das man auch leistungsorientiert benutzt. Wenn ich nur ein bisschen rumcruisen will ziehe ich mir eine beige Funktionsjacke (müsste ich mir allerdings noch zulegen :)) an und nehme ich mir das Pedelec meiner Frau...
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mein Alter (67) nicht akzeptiere. Auch als Lehrer war ich nie der Berufsjugendliche.
Aber den Status quo würde ich doch gerne möglichst lange konservieren....

Zurück