• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Low7ander Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du Jungspund, auf mich wartet am Ende des Jahres eine 0.
Rainer lass es dir gut gehn, ich Öle in meiner dicken Arbeitshose und Spätschicht nur so rum.
Und am Samstag also morgen sollen es hier am Niederrhein wieder 37 Grad + werden.
Macht das beste aus diesem WE Senioren-Fred ys.
Das mit der Null ist aber auch noch jung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sachen Geschwindigkeit sehe ich das Rennrad schon als Sportgerät, das man auch leistungsorientiert benutzt. Wenn ich nur ein bisschen rumcruisen will ziehe ich mir eine beige Funktionsjacke (müsste ich mir allerdings noch zulegen :)) an und nehme ich mir das Pedelec meiner Frau...
....Jedem das Seine.....und was jemand als leistungsorientiert sieht, ist jedem selbst überlassen. Aus Deinem Post könnte man ableiten, dass es welche gibt die es in Deinen Augen nicht wert sind ein RR zu fahren. Da werd ich bocksauer.
Nix für ungut.
Horstl, vom Rande der Alpen

...ah ja, bevor ichs vergesse...heute wurden die Kinderaugen wieder groß....ich hab mir die Miniaturwelt in HH gegönnt..

Anhänge

• 20190628_105939.jpg
    20190628_105939.jpg
    549,4 KB · Aufrufe: 63
Seniorenkollegen,
In Gallargues-les-Montueux (Departement Gard) wurden heute 45,9° Celsius gemessen.
Also, unser Rainer @Pannerace wird wohl nicht frieren im Urlaub.
@motz-art
Manchmal bekomme ich bei dir schon das Gefühl, das du den "höheren" Sinn des Rennradfahrens noch nicht ganz verinnerlicht hast.
Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen......
Grüsse Michael
Edit: Da fällt mir gerade noch ein, das Rentner gar keinen Urlaub haben, die sind schon arm dran.....Rainer, geniesse die Tage trotzdem....

Zuletzt bearbeitet:
Als Junior User und Rentner Anwärter frustriert mir das Geschreibsel hier ein wenig.....:p
Während ich mal wieder ein Meeting-Marathon über mich ergehen lassen muss( nächste Woche übrigens noch mal, 3 Tage London), sitzt und schwitzt ihr auf euren Sättel.:oops::D:oops:
Mittlerweile mutiere ich zum WE-Fahrer, was mir überhaupt nicht gefällt.
Ich hoffe der "workload" lichtet sich bald, so macht arbeiten definitiv kein Spaß.

So genug rumgeheult, ab in den Sattel !!

Sonniges WE in die Runde und Gruß vom Rhein,
Johan

Manchmal bekomme ich bei dir schon das Gefühl, das du den "höheren" Sinn des Rennradfahrens noch nicht ganz verinnerlicht hast.

Dann kläre mich bitte auf, worin dieser höhere Sinn besteht und lass mich nicht dumm sterben....
Heute die noch recht angenehme Zeit zwischen 8 und 10 Uhr genützt. Über den Schnitt und sonstige leistungsbezogene Daten werde ich in Zukunft schweigen. Scheint hier nicht so gut anzukommen.....

Jetzt ist wieder die Zeit der weißen Hände...
681012

Zurück