Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Null ist aber auch noch jung@Low7ander Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du Jungspund, auf mich wartet am Ende des Jahres eine 0.
Rainer lass es dir gut gehn, ich Öle in meiner dicken Arbeitshose und Spätschicht nur so rum.
Und am Samstag also morgen sollen es hier am Niederrhein wieder 37 Grad + werden.
Macht das beste aus diesem WE Senioren-Fred ys.
Das mit der Null ist aber auch noch jung
Kann garnicht soviel sein. Er schreibt ja noch fehlerfrei und erzählt irgendwas von Arbeitshose...Spätschicht...Kommt ganz darauf an, was davor steht....
Mein Mitleid ist Dir sicher,auch wenn Du die 30km/h noch schaffen solltest.Heute nahezu optimales Fahradwetter: Mäßiger umlaufender Wind, angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein.
Trotzdem wird mir der 30er Schnitt auf dieser Runde in meinem Leben wohl verwehrt bleiben.
Jetzt wo Du es schreibst...Kommt ganz darauf an, was davor steht....
Rentneralltag!Hallo Nordlicht,
beste Wünsche zum Geburtstag - wünsche dir noch viele Wiederholungen !!
Melde mich mal 'n bissken ab - Rad ist im Auto + wenn ich nicht da unten abhänge, radel ich da so rum oder
spiel ein wenig Tennis- Speracedes lässt grüssen !!
Anhang anzeigen 680655
Mein Mitleid ist Dir sicher,auch wenn Du die 30km/h noch schaffen solltest.
....Jedem das Seine.....und was jemand als leistungsorientiert sieht, ist jedem selbst überlassen. Aus Deinem Post könnte man ableiten, dass es welche gibt die es in Deinen Augen nicht wert sind ein RR zu fahren. Da werd ich bocksauer.In Sachen Geschwindigkeit sehe ich das Rennrad schon als Sportgerät, das man auch leistungsorientiert benutzt. Wenn ich nur ein bisschen rumcruisen will ziehe ich mir eine beige Funktionsjacke (müsste ich mir allerdings noch zulegen) an und nehme ich mir das Pedelec meiner Frau...
Aus Deinem Post könnte man ableiten, dass es welche gibt die es in Deinen Augen nicht wert sind ein RR zu fahren. Da werd ich bocksauer.
Woher soll ich das wissen?Warum überrascht mich dieser Kommentar so gar nicht?????
Manchmal bekomme ich bei dir schon das Gefühl, das du den "höheren" Sinn des Rennradfahrens noch nicht ganz verinnerlicht hast.
Genau deshalb fahre ich ohne Handschuhe.Jetzt ist wieder die Zeit der weißen Hände...