• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Howdy , Kontostand gerade angeschaut ,Arm aber Sexy . Im Spiegel geschaut und gedacht : Mist nur Arm
heul.gif

@Bergbüffel: Laufband, bringt‘s das? Warum gehst du nicht an die frische Luft?
Ja, bringts...macht Spass und ich kann genau mein Tempo laufen. Hier ist das Profil sehr hügelig und die meisten laufen direkt an der Strasse oder fahren erst mit dem Auto. An der Strasse laufen bei dem Verkehr ist scheisse, kenn ich vom Radfahren. Fahrradwege gibts hier fast nicht, da macht Laufband echt Spass, auch kein Vergleich zur Rolle.
Aber ich hab da eh nicht so das Problem mit wie viele andere, ich kann auch Indoor Sport machen, macht mir wenig aus und für 3-4h am Stück draussen hab ich eh keine Zeit. Wenn ich mal richtig fitt bin, vielleicht mal irgendwo draussen laufen, kann sein, wenn ich mal Montags frei hab und den Montag liebe. :D
P.S.: Bin auch auf dem Laufband an der frischen Luft, größeres Fenster weit offen in den Garten (2000m²).

Über´s Wetter kann ich heir nicht klagen: 14Gräder und lückenlos blauer Himmel.
Aaaaaber, heut´ morgen ging´s erstmal mit dem Auto zum Röntgen weil sich mein rechtes Knie schon seit zwei Tagen instabil anfühlt... Weiss der Geier was für´n Knüppel mir da wieder zwischen die Beine...
Macht´s gut, macht´s besser, macht´s radelnd :bier:

Habe heute frei und bin schon 50km mit dem Renner unterwegs gewesen. Jetzt warte ich geduscht auf meine bessere Hälfte und dann geht es ab zum CP. Morgen fahr ich dann wieder mit dem Auto zurück, verkauf hoffentlich ein paar Bikes, um dann wieder zum CP zu fahren und wenigstens den Sonntag dort Radfahren zu können.
Hätte gerne mal eure Meinung gelesen, was denkt ihr wie lange darf ein Verkäufer an Zeit benötigen, um ein Pedelec oder Rennrad an den Mann oder Frau zu bringen? Die Zeit sollte Erstgespräch, Beratung, Probefahrt, Einmessen und Kassengang beinhalten.
https://www.relive.cc/view/2266418917
Auf Relive habe ich Fotos von meiner Firma eingestellt.

@Klaus1
...was die Zeit bis zum Abschluss betrifft....ich bin auch im Vertrieb und ich denke es kommt darauf an ob Du gut berätst und zuhörst was der Kunde wirklich will / braucht, oder Du die schnelle Kohle machen willst und jemandem ein Bike aufschwatzt.
Letzteres geht zwar schneller, bringt aber kein Anschlussgeschäft.
Horst

Zurück