Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habe mich heute bei meiner Fahrt gewundert, als ich in einer öffentlichen Feuerstelle ein Laufrad auf der Asche liegen sah... (kein Scherz!).......und dann war da noch das Ergebnis eines Arztbesuches..
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/img-20190406-wa0001-jpg.658302/
... losgeradelt, Richtung Rheinland (Flughafen Köln/Bonn). ...
nönönö, das sind die weißen & schwarzen Tasten am Klavier oder Keyboard die Seite an Seite in Harmonie lebenGenau! Er ist ein farbiger Bibliothekar!
Duckundweg.....
Habe heute meinen ersten Hunderter mit dem,einmalig schönen, schwarzen Focus gemacht.Die Witterungsbedingungen waren optimal,hat richtig Spaß gemacht!
Bzgl.Radkauf haben es Buchverkäufer einfacher,wie Otto Walkes es vor Jahren schon beschrieben hat:
"Du kaufst jetzt Hermann Hesse,sonst gibt's was in die Fresse"!
sollte das nicht wirken, dann die nächste Stufe:
"Du kaufst mir jetzt den Simmel ab,sonst schneid ich Dir den .(Zensur).ab!"
Dann sollte es klappen ..
Läßt sich halt im Radladen schlecht praktizieren....![]()
Der Entschluss für diese Richtung kam heute Morgen spontan, da war es zu spät noch übers Forum zu kontakten.Mönsch, sach doch ens vorher wat.
vielleicht für deinen Hintern, aber nicht für alle.Anhang anzeigen 658359 Super ein Sattel Thread oder Fred ,
Anhang anzeigen 658361 der Gut für mein Hintern & Knie![]()
vielleicht für deinen Hintern,
genau
Der rechte ist genau der, zu dem ich auch immer wieder zurück komme. Das ist aber ein altes Modell und so nicht mehr im Handel. Die neuen Ariones sind irgendwie anders. Hab ich selbst ausprobiert.Ich habe bei dem Trek nochmal meinen alten Sattel montiert und 4 km unter Vollast in viel zu großen Gängen getreten.
Mein rechtes Bein hat - ganz im Gegensatz zu den bisherigen Fahrten mit dem Trek - nicht protestiert.
Hier mal ein Bild: Rechts auf dem Rad montiert mein alter Sattel. Frage an die Profis hier: Kann das soviel ausmachen?
Morgen werde ich das auf jeden Fall nochmal auf einer größeren Runde testen.
Anhang anzeigen 658358
Ich habe bei dem Trek nochmal meinen alten Sattel montiert und 4 km unter Vollast in viel zu großen Gängen getreten.
... Leihrädern bestens klar, vorausgesetzt, die Sattelnase ist nicht zu breit und ich kann den Lenker etwas runterdrehen.
Feigling.(Irgendwas über den Schnitt rutscht mir hier nicht mehr in die Tasten...)