• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich wäre vorsichtig. Ich zitiere aus der Beschreibung:

Explosionsgefahr! :D
Ist das das normale Ultegra-Schaltwerk? Das ist ja endlos lang. Ist mir noch nie so aufgefallen.
In der Artikelbeschreibung steht Ultegra 8000, auf den Bildern erscheint eine 6800 er ...
Wattennu? :confused:
71dVQ4GaHvL._SL1010_.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
In der Artikelbeschreibung steht Ultegra 8000, auf den Bildern erscheint eine 6800 er ...
Wattennu? :confused:
71dVQ4GaHvL._SL1010_.jpg
Und auf der Detailaufnahme ist das ein kurzer SW-Käfig, auf dem Bild vom ganzen Rad ist der Käfig ewig lang.

@motz-art Ich möchte eigentlich schon ganz gerne wissen, was ich geliefert bekomme, wenn ich etwas bestelle. Insbesondere wenn anstatt einer aktuellen Gruppe eine alte aus undefinierbar alten Lagerbeständen verbaut wird. Die Größentabelle ist auch ein wenig merkwürdig - XXL = 56.

Nachdem meine Saison dieses Jahr erst im März begann sind die 1000km noch nicht geknackt,leider.
Heute 70 km,805Hm, mit Plattfuss ,öfter mal was Neues...Anhang anzeigen 655987
Bin nun bei 794km,da geht was!
Walter,
Seit ich dich hier kenne, hast du wohl mehr platte Reifen gehabt,
als ich in 31Jahren Rennrad und Mountainbike....
:confused:

Das mit dem besten Wetter muss ich wohl ein wenig relativieren. Als die Sonne sich hinter Wolken versteckte wurde es doch ganz schön frisch.
Aber wenigstens den 28er Schnitt geknackt https://www.komoot.de/tour/59992991

Was ganz anderes: Habt ihr eine Meinung hierzu?
https://www.amazon.de/dp/B072YWZPMM/ref=emc_b_5_t

Bei einem Rad aus China werden einige mit Sicherheit sofort abwinken...aber versucht es mal unvoreingenommen. Nicht, dass ich mir so ein Teil zulegen will, mein Rad läuft noch ganz gut, aber technikerpobte Fachleute können meinen Wissensdurst diesbezüglich vielleicht stillen.
Schau mal bei alibaba nach, da kannst Du topaktuelle Pinarello-Rahmen für 20% des hier aufgerufenen Preises erstehen :D

Zurück