Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Streber.Soso, statistisch gesehen habe ich das übererfüllt,...

Geht mir aber genauso. Ich habe nur mehr Variabilität in der Frakturlokalisation...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streber.Soso, statistisch gesehen habe ich das übererfüllt,...
Einen Link nicht.Hast du mal bitte einen Link zur Hand? Merci.
Michael, wenn superleicht dann lieber die von Michelin. https://www.wigglesport.de/michelin-air-comp-ultralight-rennradschlauch/Nachdem wir jetzt von Kaffeemaschinen zu Saugrobotern gekommen sind, eine andere technische Frage, die besser in ein Radforum passt.
Hat jemand Erfahrung mit den Supersonic Schläuchen von Conti, oder ähnlichen Leichtschläuchen?
Und ja, ich meine Butylschläuche, keine aus Latex.
Würde mich mal interessieren.
Grüsse und ein schönes Wochenende
Michael
Kommt darauf an, was du unter Performance verstehst. Für meine Begriffe baut Conti keine guten Karkassen. Dementsprechend fahren sich die Reifen wie Holzräder. Wenn du richtig geschmeidige Reifen haben willst (Performance), nimm italienische Baumwolle mit 330TPI (Veloflex, Vittoria). Pannensicherheit ist da unter dem Continiveau. Ein guter Kompromiss sind die Michelin Power Comp. Schwalbe wird von mir seit dem Ultremodesaster boykottiert, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.Was ist denn in Sachen Performance und Zuverlässigkeit das Maß der Dinge ? Immer noch Conti Grand Prix 4000 ?
Ich habe früher eine Weile den Schwalbe Ultremo Schlauch (49g) verwendet. Im Schnitt habe ich pro Schlauchwechsel 2 Schläuche verbraten, weil der beim Montieren doch iwie eingeklemmt wurde und dann kaputt war. Vielleicht waren die aber auch schon aus der Packung raus defekt. Bei den 65g-Schläuchen habe ich diese Probleme nicht.Nachdem wir jetzt von Kaffeemaschinen zu Saugrobotern gekommen sind, eine andere technische Frage, die besser in ein Radforum passt.
Hat jemand Erfahrung mit den Supersonic Schläuchen von Conti, oder ähnlichen Leichtschläuchen?
Und ja, ich meine Butylschläuche, keine aus Latex.
Würde mich mal interessieren.
Grüsse und ein schönes Wochenende
Michael
Auf jeden Fall brauchst du neue Bremsgummis, Reifen und Schläuche sind ein wenig GeschmackssacheApropos reifen, Montage etc... habe zum Geburtstag von meiner Süßen einen Laufradsatz mit Carbon Felgen geschenkt bekommen. Hab noch nie was aus Carbon gehabt. Läuft die Reifenmontage da anders ? Und Reifen, ich brauche auch neue Mäntel. Was ist denn in Sachen Performance und Zuverlässigkeit das Maß der Dinge ? Immer noch Conti Grand Prix 4000 ?
Ja!!!Sind die wohl anders als die für Alufelgen ?