• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hier müssen wir jetzt wohl für das tolle Februar Wetter bezahlen. Heute morgen um 9 von Sturm und Regen begrüßt. Während einer Regenpause zum Bäcker geradelt (hin maximal 13 zurück über 35km/H) und dabei den Inhalt der gelben Säcke bewundert, den der Sturm dekorativ auf der Straße verteilt hat...
Aber las Rentner kann man´s ja locker sehen und die Zeit mit einem guten Buch einem spannenden Film u.Ä. verbringen.
Ich lese jetzt meine Zeitung während Susi (das ist nicht meine Frau sondern unser Saugroboter...) für klar Schiff sorgt.
Kann alles nur besser werden!:daumen:
Ging mir gestern am Rhein schon so, Hinfahrt knappe20kmh und dicke Beine und auf der Rückfahrt locker 40kmh.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nix los am Ballermann, hatte Rapha wenigstens ein paar Angebote, die sind sonst nicht gerade preiswert.
An welchem Ort ist eure Unterkunft?

Ging mir gestern am Rhein schon so, Hinfahrt knappe20kmh und dicke Beine und auf der Rückfahrt locker 40kmh.
Da hatten wir hier im Süden noch recht entspanntes Wetter, bin morgens eine lockere Crosserrunde durch den Hegau gefahren.
Zwar etwas kühl am Morgen, aber fast ohne Wind, wurden dann
46Km und 310Hm.
Allerdings ist jetzt Sturmwarnung bis Freitag Abend, und wenn der Wetterbericht passt, Samstag morgen wieder besser. Geht doch.
:daumen:

Ich bin dann mal 10 Tage in Italia ( da bekomme ich leckere Espressi an jede Ecke :p:D ), den Papst besuchen und mit der Holden ihren 50sten feiern. Wahrscheinlich mit zügelloses Shoppen und Sightseeing mit drölftausend Asiaten.
Egal, ich freue mich auf Vino, Cucina italiana ( Slow Food ) und vielleicht der ein oder andere Radhändler.....LOL.

Danach wird endlich wieder seriös geradelt.....:cool::)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann mal 10 Tage in Italia ...

.... und vielleicht der ein oder andere Radhändler.....LOL.

Lässt du dir das entgehen?

2014_strade_bianche_peloton3a.jpg

Und für alle: Am 09.03. finden die strade bianche statt http://www.cyclingfans.com/strade-bianche/live

Du musst die andere Seitee nehmen, dann geht noch einer mehr. :D;)

Ich habe mir bei meinem ersten echten Sturz überhaupt mit Anfang 50 das SB gebrochen. STATISTISCH erlebe ich keinen weiteren Bruch. :daumen:

Aber: Statistik ist, wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts am Reh vorbeischießt, dann ist das Reh im Durchschnitt tot.

Mach mir keine Angst:eek:,der nächste wäre garantiert mein Letzter...:crash:
Walter mach dir keinen Kopf, bin selbst in den Jahrzehnten erst einmal wie ein Brett umgefallen, das war bei der Einführung der Klickpedale. Ansonsten bin ich mit dem Rad noch nie gestürzt, hab wohl schon paar Kilometer auf dem Buckel und fahre Sommer wie Winter. Einzig Autos haben mich schon ungerechtfertigt vom Rad geholt, aber das kann dir als Fußgänger auch passieren.

Ich habe mir bei meinem ersten echten Sturz überhaupt mit Anfang 50 das SB gebrochen. STATISTISCH erlebe ich keinen weiteren Bruch. :daumen:

Aber: Statistik ist, wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts am Reh vorbeischießt, dann ist das Reh im Durchschnitt tot.
Soso, statistisch gesehen habe ich das übererfüllt, mit 5 Schlüsselbeinbrüchen bei vier Stürzen. Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe.

Zurück