• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sorry, zum SF Treffen schaffe ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch mit zuviel Aufwand verbunden. Aber Danke für die Einladung.

Ja, gute Besserung von mir auch.
Was schelcht anfängt wird meisst am Ende richtig Gut, das Jahr ist noch lang....

@heiru, nicht gut gelaufen, aber glaube mir, Radsport ist eines der schönsten Sportarten und es war nicht der letzte Sturz.:daumen:

Zu Haus angekommen, die Nassen Klamotten vom Leib, ein Bier und danach warme Dusche.
Definitiv die falsche Reihenfolge! Ich hätte die Dusche vorgezogen, die Gesundheit wird's danken ;)

@heiru Das war ja mal ein richtig schlechter Einstand, ich wünsche ebenfalls gute und schnelle Genesung. Aber so weißt du schonmal worauf du in Zukunft unter anderem achten musst... ;)

Bei mir geht es nach unserem Umzug auch sportlich langsam wieder aufwärts. Am Montag habe ich mich bei unserem Firmen-Lauftreff angeschlossen. Fast 7,5km locker flockig in 53 Minuten. Ich weiß, ist nicht schnell, aber Hauptsache Bewegung und Spaß gemacht hat es auch :daumen:
Heute dann nach der Arbeit, trotz gemeldetem Niederschlag, mit dem CX auf eine 61km-Runde. Von oben kamen dann ein paar kaum erwähnenswerte Tröpfchen und ca. 10 Minuten nachdem ich zu Hause war, fing es richtig an zu Regnen. Perfektes Timing!

Habe mich was die Reifenwahl angeht jetzt von meinem Händler zu einem Kompromiss überreden lassen.
Es gibt einen Conti GP 5000 in 32 mm mit Latexschlauch.
Der rollt angeblich auch geschmeidiger als die normalen, ist weniger pannenanfällig, kann aber im Ernstfall nicht geflickt werden. D.h.: als Pannenset habe ich die üblichen Sachen dabei, kann aber mal ausprobieren, wie die Kombi denn so rollt....
Mein Rahmen war heute Mittag noch auf dem Weg von Holland hierher. Bis zu WE soll er aber fertig aufgebaut sein.

Ach ja, euch allen Grüße von der Insel:)
Hier kann Mann auch shoppen!
Morgen wird dann Rennrad gefahren;)
Man beachte den Prototypen...
IMG_20190306_125814.jpg
IMG_20190305_165103.jpg
IMG_20190306_173129.jpg
IMG_20190306_174539.jpg

Hier müssen wir jetzt wohl für das tolle Februar Wetter bezahlen. Heute morgen um 9 von Sturm und Regen begrüßt. Während einer Regenpause zum Bäcker geradelt (hin maximal 13 zurück über 35km/H) und dabei den Inhalt der gelben Säcke bewundert, den der Sturm dekorativ auf der Straße verteilt hat...
Aber las Rentner kann man´s ja locker sehen und die Zeit mit einem guten Buch einem spannenden Film u.Ä. verbringen.
Ich lese jetzt meine Zeitung während Susi (das ist nicht meine Frau sondern unser Saugroboter...) für klar Schiff sorgt.
Kann alles nur besser werden!:daumen:

Zurück