LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Also zum SF-Treffen kommen!Sch.... die Generalprobe ging ja gründlich in die Hose......dann wird meistens die Premiere bestens !!
und
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zum SF-Treffen kommen!Sch.... die Generalprobe ging ja gründlich in die Hose......dann wird meistens die Premiere bestens !!
Definitiv die falsche Reihenfolge! Ich hätte die Dusche vorgezogen, die Gesundheit wird's dankenZu Haus angekommen, die Nassen Klamotten vom Leib, ein Bier und danach warme Dusche.
Das ist das schöne daran!Danke an alle für die guten Wünsche. Ja, es kann ja nur noch besser werden.
So, möchte jetzt doch mal kurz Rückmeldung geben, wie es mir mit meinem neuen und ersten Rennrad so ergangen ist.
Da hast du Recht, so habe ich auch gedacht@svenhirsch da hast Du ein schönes Bike zusammen geschraubt und das Gefühl ein Unikat zu fahren und dann noch Eigenbau, kann man meiner Meinung nach sowieso nicht toppen.![]()
Funktioniert sowas?...während Susi (das ist nicht meine Frau sondern unser Saugroboter...) für klar Schiff sorgt.