• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
......immer die schnellen Finger
 

Anhänge

  • IMG_20180614_151020.jpg
    IMG_20180614_151020.jpg
    674,3 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_20180614_130735.jpg
    IMG_20180614_130735.jpg
    785,9 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_20180614_111315.jpg
    IMG_20180614_111315.jpg
    563,4 KB · Aufrufe: 143
....heute flache 84 km zum Beine ausschütteln.
 

Anhänge

  • IMG_20180615_144752.jpg
    IMG_20180615_144752.jpg
    595,4 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_20180615_101906.jpg
    IMG_20180615_101906.jpg
    621,8 KB · Aufrufe: 153
@Bergbüffel
Danke. Kann man schon sagen das die Gegend hier toll ist. Allerdings derzeit wie jeden Sommer etwas nervig wegen der vielen Radfahrer, was sich die letzten Jahre durch die vielen Rad-Wiedereinsteiger mit E-Bikes noch verstärkt hat. Wenn man dann aber in die umliegenden Höhenzüge ausweicht, und wenigbefahrene Routen kennt, ist alles wieder easy.
@Horstl
Die Ibergeregg kenne ich auch, vor knapp 15Jahren mal mit meinem Kumpel Jörg gefahren, auch eine schöne Hütte am Pass oben.
Die Route damals war Uznach-Siebnen-Sattelegg-Willerzell-Oberiberg- Ibergeregg-Schwyz-Lauerzer See-Sattel-Schindellegi-Pfäffikon-Uznach.
Nach den ersten zwei Pässen an dem Tag war auch der Sattel am Schluss mit seinen knapp 500Hm nahrhaft...
:daumen:
 
Wunderbare Bilder, Dankeschön.
ein wenig neidisch bin ich schon, aber ich wünsche euch einen schönen Fredlertreff, mit viel an Hm, Bier und Wein !! :p:D

Ich bin ein ruhige Runde mit dem Gravelbike gerollt, im Hafen überholt mich ein älterer Herr mit wunderschönem Specialized ( Alu, Wäscheleinen ), der hatte ganz schön Dampf drauf, ich bin dann die letzten 10km mit ihm gefahren.
Nettes Ritzel- und Kettengespräch, der Gutste ist übrigens 76 !! :daumen:

Schönes WE, mal schauen ob ich zum radeln komme dieses WE.:rolleyes:
 
@ SF-Teilnehmer Schallstadt
Startzeit am Freitag: 15 Uhr
Wo seid Ihr denn nochmal untergebracht?
Im Moment sehe ich eine Chance, Freitag und Samstag dabei zu sein. Wobei Freitag schon „sportlich“ ist für mich.
Vermutlich gibt es da kein Zimmer mehr?!
Alternative wäre dann u.U. Bad Krotzingen? Da scheint es noch Zimmer zu haben.
 
Die SF-Teilnehmer sind im Hotel zum Ochsen, Schallstadt, untergebracht.
Der Allemannenhof in Mengen wäre näher als eine Unterkunft in Bad Krotzingen.
 
Habe heute morgen versucht, noch eine Runde vor dem angekündigten Regen zu drehen. War allerdings nach gestrigem gemütlichen Grillen, mit nicht zu wenig hopfotonischen und ouzotonischen Getränken, eine etwas zähe Angelegenheit. Zudem wurde es nach moderaten Temperaturen am Anfang wieder richtig drückend.
Aber hab's einfach durchgezogen, und trocken ist es auch geblieben.
80Km 970Hm 3h20'
Wünsche euch einen schönen Restsonntag
Grüsse Michael
https://www.relive.cc/view/1643845498
 
Zuletzt bearbeitet:
Startzeit Freitag 15.00 Uhr sollte ich hoffentlich schaffen.
Wollen um 07.00 losfahren - ca. 530 km.

Hans- Georg
schick' mir bitte mal deine Mobilnr. per PN - damit ich mich evtl. melden kann, wenn es nicht klappt.
 
Zurück
Oben Unten