• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Freue mich gerade auf den Urlaub 'vor'..... erst Schallstadt + anschl. Froonkreisch....

Kalter Vin blanc - ab Sonntag abend dann da.....freue mich auf Schallstadt !!
Speracedes 2018.jpg
 
Einer sollte denAnfang machen:
Schade, der eine wollte ich gerade sein... :(
Wünsche ebenfalls allen Treffen-Teilnehmern ein tolles Wochenende. Habt viel Spaß, radelt viel und trinkt nicht zu viel ;)
Windböen vom Feinsten... was ein verrücktes Wetter... und auf der Strasse fuhr ich Schlangenlinien...
Jup, war hier heute auch ziemlich windig. Ich wollte eigentlich etwas länger in den "längsten Abend" des Jahres hinein Radeln. Nachdem ich am Dienstag ordentlich Gas gegeben hatte (84 km, 880 Hm, Ø 30,3 km/h), wollte ich es heute mal ruhiger angehen. Als ich los fuhr war es 17-18°, also kurz/kurz und die Windweste in die Trikottasche gepackt. Dank des Windes kühlte es dann aber recht schnell unter 15° ab, also kam die Windweste ziemlich früh zum Einsatz und ich bereute bald, dass ich keine Arm- und Knielinge angezogen hatte, denn 13° ist in kurz/kurz einfach zu kalt, zumal es sich durch den Wind auch noch kälter anfühlte. Also habe ich die Strecke abgekürzt, kam aber immer noch auf 84 km, diesmal mit fast 1200 Hm. Und mit dem "ruhiger" hat auch einigermaßen geklappt; "nur" ein knapper 27er Schnitt.
 
Wünsche Euch allen viel Spass im Black Forest. . Habe mich 5 Tage im Münsterland mit 3 anderen Pärchen und dem Trekking Rad einige Runden um Legden gedreht. Das Wetter hat gut mit gespielt. Heute geht's wieder nach Hause , hab dort auch noch so einiges zu machen. Ja so bekommt man den Urlaub auch um. Sonntag nehmen wir noch eine CD auf mit unseren Chor. Wird schon alles gut gehen.
 
Sitze gerade beim Zahnarzt und lasse mir das Gebiss sandstrahlen, damit eine gestern abgeplatzte Verblendung wieder angeklebt werden kann.....
Ihr sollt ja nicht erschrecken, wenn Ihr mich nachher seht! :confused:
Das ganze wirbelt aber den Ablauf meines Resttages hier ziemlich durcheinander :eek:

BTW, gibt es so etwas wie eine Teilnehmerliste?
 
Ich hoffe das alle Senioren gut in Südbaden angekommen sind.
Wünsche euch tolle Tage. Wetter ist ja sehr gut.
Heute morgen im Donautal 5 Grad. Dort, meine frühere Heimat, will ich morgen mit dem Rad hin. Armlinge und Weste liegen bereit.
Grüsse und ein schönes Wochenende
Michael
 
Zurück
Oben Unten