• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wir sind 9 oder 10 Strampler (Ich weiß nicht ob Klaus1 mit Bergfloh kommt).
Zähle mal für Freitag und Samstag noch einen dazu!
Habe gerade gesehen, daß die im Ochsen noch einEinzeltimmer frei haben. Das werde ich mir mal reservieren. Gibt es da einen Geheimcode, bei dem man noch ein paar Prozente auf den Zimmerpreis bekommt?
 
Moin aus Hamburg, nach Studium der letzten Beiträge bin auch ich voll im Bilde und mal wieder dank Rainer mit allem versorgt, Telefonnummer, GPX Dateien etc etc. Sollte es auf jeden Fall auch bis Freitagmittag schaffen
Ahoi und bis bald
 
KLASSE, was ihr da vorhabt! :daumen:
Das Projekt (und die SF-Mannschaft sowieso) hätte mich gereizt, leider klappt es beruflich nicht. Aber wir kriegen auch das noch eines Tages hin. Wetten? Euch allen viel Spaß unterwegs!
 
Gestern war es zu spät und heute ist Ruhetag. Ich werden morgen auf 19 Uhr einen Tisch für Samstag beim Italiener bestellen.
Jonathan, mein Sohn, hat schon vorgefühlt, Bildschirm ist vorhanden (auch im Freien).
Am Freitag werden wir im Hotel Ochsen speisen. Wetter soll ja radlergerecht werden, 22-24° sonnig.
Nur noch 91 Std. und 51 min (ich hoffe ich habe richtig kopfgerechnet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es zu spät und heute ist Ruhetag. Ich werden morgen auf 19 Uhr einen Tisch für Samstag beim Italiener bestellen.
Jonathan, mein Sohn, hat schon vorgefühlt, Bildschirm ist vorhanden (auch im Freien).
Am Freitag werden wir im Hotel Ochsen speißen. Wetter soll ja radlergerecht werden, 22-24° sonnig.
Nur noch 91 Std. und 51 min (ich hoffe ich habe richtig kopfgerechnet).
Kannst es für die Teilnehmer auch anders sagen....
...noch viermal schlafen......
;););)
 
Hans-Georg

Wg. Tisch reservieren.....
Da Harry + meine Wenigkeit die Präsidentinnen dabei haben - bitte berücksichtigen..

Danke
Rainer
 
....und außerdem müssen wir ja ausscheiden...die haben den falschen Parkplatz
 

Anhänge

  • IMG-20180618-WA0002.jpg
    IMG-20180618-WA0002.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 91
Gefährlicher Plan am Samstag zum Italiener zu gehen. Wenn Schland gegen Schweden verliert und sich aus Russland verabschiedet, ergießt sich der geballte Spott aller anwesenden Italiener über uns. :bier:
Sollten wir ausscheiden, richte den Italienern einen schönen Gruss von mir aus....die Bilanz der Italiener die letzten Jahre....
2010 raus nach der Vorrunde
2014 raus nach der Vorrunde
2018 Teilnahme an der Hobby-WM mit Holland, Österreich, Andorra, Grönland, San Marino und dem Taka-Tuka Land....
;):daumen:
 
Hans-Georg

Wg. Tisch reservieren.....
Da Harry + meine Wenigkeit die Präsidentinnen dabei haben - bitte berücksichtigen..

Danke
Rainer

Ich habe beim Italiener für Samstag einen Tisch mit Bildschirm für 13-15 Personen im Freien bestellt.
Wir können uns ja am Freitag durchzählen und die Bestellung noch ergänzen, da wir eh beim ihm vorbei radeln
(ist vom Hotel Ochsen gleich um die Ecke).
 
Heute mehr Adrenalin auf der Runde gehabt als das es anstrengend war. Windböen vom Feinsten, sowas hab ich selten erlebt, schon gar nicht zur Sommersondenwende, was ein verrücktes Wetter. Teilweise flogen mir die Äste um die Ohren und auf der Strasse fuhr ich Schlangenlinien, war bzw. bin aber nüchtern. :cool:
:D:eek::D
 
Zurück
Oben Unten