• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei meinem Handy,einem LG3,Powertaste und Lautstärke minus für den Screenshot drücken.
Das Bild dann über die Galerie unter Screenshot auswählen und mit Datei hochladen hier reinstellen.
Denke das Erstellen eines Screenshot ist von Handy zu Handy unterschiedlich,aber in der der Anleitung beschrieben.
In der Hoffnung das ich helfen konte....:bier:

Allerbesten Dank. Bei mir ists Lautstärke plus statt minus.

Und wieder was gelernt.

451497-6bqp6f2ov428-wp_ss_20171123_00021-medium.jpg

Mann,Mann,Mann und das bei einem Zahndoc....;)

Zahnarzt ist ein analoger Beruf. Total unsmart. Und die Geräte, die zur Steuerung und Programmierung eine App + I-Pad benötigen, werden boykottiert. Noch geht das. Ich habe ja auch nur noch ~10 Jahre bis zur Rente. :cool:

Walter hast Du bei dem Sturm nicht etwas Bedenken im Wald unterwegs zu sein? Bei uns stürmt es seid Tagen nicht schlecht, da bleib ich doch lieber auf der Straße.

Walter hast Du bei dem Sturm nicht etwas Bedenken im Wald unterwegs zu sein? Bei uns stürmt es seid Tagen nicht schlecht, da bleib ich doch lieber auf der Straße.
Bei uns ist es ziemlich ruhig,soll heißen nicht stürmisch.Bedenken habe ich also keine.
Es kütt wie es kütt.....
Hoffe das ich das richtig geschrieben habe...:idee:
@thomaspan
Welche Programm ist das?
Ich nutze Runtastic,reicht für meine Bedürfnisse und ist bei den HM sehr großzügig....:p;) .

Es kütt wie es kütt.....
Hoffe das ich das richtig geschrieben habe...:idee:

Latürnich nicht. :p

https://www.koelsch-woerterbuch.de/wat-kuett-dat-kuett-et-kuett-wie-et-kuet-auf-deutsch-12512.html

@thomaspan
Welche Programm ist das?
Ich nutze Runtastic,reicht für meine Bedürfnisse und ist bei den HM sehr großzügig....:p;) .

Das ist Geometer Pro für Windows Phone, habe in 25109 schon mal was dazu geschrieben. Läuft natürlich auch auf Android und iOS. Ist eine käuflich zu erwerbende App, die mit Tracking + Sprachnavi etwas mehr als 10.- kostet. Kann navigieren + Tracks aufzeichnen, beides habe ich noch nicht ausprobiert.

Nutze GMP, um selbsterstellte oder runtergeladene Tracks abzufahren. Kannst an beliebiger Stelle in den Track einsteigen und rechts- oder linksrum fahren. Optisch ähnelts einem Kfz-Navi (deine Fahrtrichtung zeigt immer nach oben). Für mich aber viel wichtiger (weil ich es vom Vorgänger so kenne auf einem Nokia GPS Handy, dem 6730) ist die Sprachansage, wodurch du das Smartphone in der Rückentasche und einen Knopf in einem :D Ohr hast. Das Display ist aus, die App läuft im Hintergrund mit Laufzeit >12 Stunden.

Bekommst zwar keine Ansage mit Straßennamen, wie auch offroad?, aber so nützliche Dinge wie "in 400m 100 Grad rechts". Wenn man sich 1x dran gewöhnt hat, ists klasse.

Wunderbare Frühlingsrunde ohne jegliche Navigation auf den Bodanrück, und dann auch wieder nach Hause gefunden.
Wetter optimal, und eigentlich niemand unterwegs, eine seltene Kombination.
49Km 550Hm.
Kann von mir aus so bleiben, soll allerdings kälter werden, egal, irgendwas geht immer.
Grüsse Michael

Und schön am alten Hockenheimring vorbei:daumen:

Bin früher vonOftersheim mit dem Rad zum H R gefahrenbei F1 Rennen
Vom Rodgau nach Oftersheim mit dem Auto

Schöne Strecke:)

Schöne Strecke! :daumen: sogar durch Schwetzingen!! :cool:
Stimmt Walter!
Und das gleich 2X. Kann Recht schnell passieren. Kannst ja 1X wieder löschen.:D:)
@Bauknecht war so fasziniert von der Route,da kann das schon mal passieren...;)

Wegen der F1 würde ich nicht mal aus dem Fenster schauen...:eek:
Da ist ja permanent Radau,durch die Möchtegern-Vettels und Hamiltons:crash:,aber die Strecke ist wirklich sehr schön und vor allem fast kein Autoverkehr,da sie überwiegend durch den Wald
führt.:daumen::bier:

Bin ich früher auch, aber von zuhause aus :D
Anfangs immer in die Ostkurve, als die noch ein Sandhaufen war und man sich durch den Wald an
den Kassenhäuschen vorbeischleichen konnte...:rolleyes:
Aber heute kann es auch mal passieren, daß ooops am WE F1 war und ich es
nicht mitbekommen habe.
Inzwischen habe ich festgestellt, daß die auch ohne mich fahren :cool:

Stimmt Walter!

@Bauknecht... aber die Strecke ist wirklich sehr schön und vor allem fast kein Autoverkehr,da sie überwiegend durch den Wald
führt.:daumen::bier:
@oldie49 Magst Du es schön ungestört durch den Wald, komm mal zu mir hoch. Ich sag nur, nach ein paar Tagen kotzt Du Streichhölzer :D
:D:p:p

Zurück