• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nehme die Einladung an....:p
Fahre auch gerne Straße,allerdings sind in dem Ballungszentrum wo ich wohne viel zu viele KFZ unterwegs und da fühle ich mich einfach sehr unwohl.
Meine Tür steht Dir jederzeit offen. Kaltes schäumendes zur Sauna ist hier eine nette Tradition ;)

Den kölschen Dialekt mag ich echt, das muss man denen schon lassen, cool.
:daumen:
Allerdings euer süsslich dünnes Bier, das reicht mir alle 20Jahre mal für zwei bis drei Tage und gut is......
Schönes Wochende
Michael

@Schwarzwaldyeti
Das mit dem Kopfschmerz und dem nervösen Magen liegt wohl an den kleinen Schnapsgläsern die dort zum Biertrinken verwendet werden, also irgend eines zwischen Glas 25 und Glas 30 ist wohl schlecht.....
:bier:
;)
Oder Glas 25 ----30 würde nicht sauber gespült. Daran kannst auch liegen , das dir am anderen Tag der Kopf dröhnt , der Magen verrückte spielt. Aber ans Bier kann es nicht liegen , es ist ja sehr bekömmlich.:D:):bier:

Ach was, ersten schmeckt natürlich nur Wein aus Rheinhessen, vornehmlich Oppenheimer Krötenbrunnnen:D und dann sollten die Käsköppe lieber Velos bauen.;)
Nicht wirklich, Klaus. Die scheinen da dasselbe sterile Reinheitsgebot anzuwenden wie bei der Produktion von Hopfengetränken. Kommt Zeit, kommt Erfahrung. Die Substanz ist schonmal nicht Schlecht.

Ich bin zwar schon lange kein Fußballfan mehr (und finde Fußball verglichen mit anderem Mannschaftssport nicht prickelnd), aber ich freue mich trotzdem, dass mein alter Klub zur Pause 2:0 gegen die Bayern führt.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Und meine Fohlen haben nach langer Zeit wieder Zuhause 3 Punkte geholt , und das gegen Jupp Heynckes seine Bayern.

Der Wein aus Groesbeek schmeckt nur den Niederländischen Nachbar gut. Von Wein habe ich keine Ahnung und ich bin Biergenieser
und trinke gerne Bitburger, Velitins und sehr gerne Königsbilsener vom Fass, aus der Flasche schmeckt es mir zu bitter.
Alkohol freie Fass-Brause schmeckt mir auch Klaus.

Zuletzt bearbeitet:
Große Inspektion :):)

Anhänge

• 4D9D139C-22FE-4EE0-BD86-55C28F076AF3.jpeg
    4D9D139C-22FE-4EE0-BD86-55C28F076AF3.jpeg
    551,6 KB · Aufrufe: 48
  • 118712FA-05C5-4672-B938-D8377AB2C32F.jpeg
    118712FA-05C5-4672-B938-D8377AB2C32F.jpeg
    553 KB · Aufrufe: 49
Zurück