• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja auch von mir wenn auch zu spät.

Alles gute zum Geburtstag, WP-Kollege.
k040.gif

k040.gif


P.S.: Leider von mir kaum Punkte diese Woche, mich hat ne Erkältung erwischt letzte Woche (wahrscheinlich beim Radeln), daher Radel-Pause diese Woche.
 
Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche.:) Die guten Wünsche nehme ich gerne mit und werde hoffentlich fit zum nächsten SF-Treffen sein.

Im Moment bin ich leider ein wenig im Stress- Mutter ist 2x am Auge operiert worden und Katze ist auch krank:(, daher bei mir im Winterpokal ein wenig piano.

Gruß Jochen
 
@oldie49

Sag mal bitte, wie man einen Screenshot vom Handydisplay erstellt + hier reinstellt. Danke dir.
Bei meinem Handy,einem LG3,Powertaste und Lautstärke minus für den Screenshot drücken.
Das Bild dann über die Galerie unter Screenshot auswählen und mit Datei hochladen hier reinstellen.
Denke das Erstellen eines Screenshot ist von Handy zu Handy unterschiedlich,aber in der der Anleitung beschrieben.
In der Hoffnung das ich helfen konte....:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten