Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Screenshots? Walter, ich erstarre in Ehrfurcht. Du bist anscheinend voll im Trend. Mein Handy ist noch total unsmart, kann nur telefonieren (und ein paar Fotos schießen). Das kann noch nicht mal Screenshots... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann,Mann,Mann und das bei einem Zahndoc....Screenshots? Walter, ich erstarre in Ehrfurcht. Du bist anscheinend voll im Trend. Mein Handy ist noch total unsmart, kann nur telefonieren (und ein paar Fotos schießen). Das kann noch nicht mal Screenshots...![]()
Bei meinem Handy,einem LG3,Powertaste und Lautstärke minus für den Screenshot drücken.
Das Bild dann über die Galerie unter Screenshot auswählen und mit Datei hochladen hier reinstellen.
Denke das Erstellen eines Screenshot ist von Handy zu Handy unterschiedlich,aber in der der Anleitung beschrieben.
In der Hoffnung das ich helfen konte....![]()
Mann,Mann,Mann und das bei einem Zahndoc....![]()

Bei uns ist es ziemlich ruhig,soll heißen nicht stürmisch.Bedenken habe ich also keine.Walter hast Du bei dem Sturm nicht etwas Bedenken im Wald unterwegs zu sein? Bei uns stürmt es seid Tagen nicht schlecht, da bleib ich doch lieber auf der Straße.

Es kütt wie es kütt.....
Hoffe das ich das richtig geschrieben habe...![]()
@thomaspan
Welche Programm ist das?
Ich nutze Runtastic,reicht für meine Bedürfnisse und ist bei den HM sehr großzügig.....
Ohr hast. Das Display ist aus, die App läuft im Hintergrund mit Laufzeit >12 Stunden.Puh , braucht das „Zeug“ viel Platz![]()

Ich habe es befürchtet....,dieser komische Kölner Dialekt aber auch!![]()

Heute morgen:Anhang anzeigen 510427 milde Temperaturen und Nieselregen aber war angenehmAnhang anzeigen 510428

Stimmt Walter!Schöne Strecke!sogar durch Schwetzingen!!
![]()
@Bauknecht war so fasziniert von der Route,da kann das schon mal passieren...Und das gleich 2X. Kann Recht schnell passieren. Kannst ja 1X wieder löschen.![]()
Wegen der F1 würde ich nicht mal aus dem Fenster schauen...Und schön am alten Hockenheimring vorbei
Bin früher vonOftersheim mit dem Rad zum H R gefahrenbei F1 Rennen
Vom Rodgau nach Oftersheim mit dem Auto
Schöne Strecke![]()
,aber die Strecke ist wirklich sehr schön und vor allem fast kein Autoverkehr,da sie überwiegend durch den Wald
Bin ich früher auch, aber von zuhause ausUnd schön am alten Hockenheimring vorbei
Bin früher vonOftersheim mit dem Rad zum H R gefahrenbei F1 Rennen
Vom Rodgau nach Oftersheim mit dem Auto
Schöne Strecke![]()

@oldie49 Magst Du es schön ungestört durch den Wald, komm mal zu mir hoch. Ich sag nur, nach ein paar Tagen kotzt Du StreichhölzerStimmt Walter!
@Bauknecht... aber die Strecke ist wirklich sehr schön und vor allem fast kein Autoverkehr,da sie überwiegend durch den Wald
führt.![]()

Nehme die Einladung an....@oldie49 Magst Du es schön ungestört durch den Wald, komm mal zu mir hoch. Ich sag nur, nach ein paar Tagen kotzt Du Streichhölzer
![]()