• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe das nirgends geschrieben,aber Plastik riecht,oder etwa nicht:p:p:idee:?

Riecht sehr komisch, sagen wir mal ... wie Plastik.:cool:


Gerade Wetterbericht gesehen, Donnerstag bis 18 Grad, Winterpokaler was wollt ihr mehr.......
:bier:

Hier zwar nur 13 - 14 Grad, aber an 2 Tagen, nicht schlecht. Der letzte Winter war ja auch bis zum Jahreswechsel sehr mild.


Dann kannst du es auch eintragen. Zumindest als Alternativsport.

So lange andere "Schrittchallenge" eintragen, warum nicht. :D
 
Da schließe ich mich doch gerne an.

smilie_geb_084.gif
 
Heute morgen auf ne Crosserrunde gestartet, Temperatur bei 7Grad, also bestes Wetter. Zwei Minuten nach Start fing es an zu regnen, was eine gute Viertelstunde angehalten hat, am Schluss starker Gegenwind.
Also nahezu perfekte Bedingungen, 48Km, und ausgesehen wie eine Wildsau.....topp.
:daumen:
Grüsse Michael
 
Och, bei uns sieht es momentan ziemlich gut aus. Die Temps bewegen sich auch schon Richtung Höhepunkt am Donnerstag. Aber leider muss ja auch mal gearbeitet werden. :rolleyes:
Wir hatten hier den ganzen Tag Schmuddelwetter, da bin ich in Fitnessstudio gegangen und habe meine 2 Stündige Simulationbike gefahren. 2 Stunden sind schon hart.
 
Zurück
Oben Unten