Onni
Inaktives Glied
Ab jetzt nur noch Canyon Inflite, bis das Wetter und die Wege wieder besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onni,mein Vater hat früher meinen Tretroller hochgehängt wenn ich etwas ausgefressen hatte,dasselbe muß ich zukünftig mit Deinem Speci machen,wenn Du weiterhin so brutal mit dem "bunten Ding"umgehst...

@oldie49 Es war vorher sauber.
Wenn es das nicht abkann, taugt es nicht. Aber mein Speci kann es ab...Onni,mein Vater hat früher meinen Tretroller hochgehängt wenn ich etwas ausgefressen hatte,dasselbe muß ich zukünftig mit Deinem Speci machen,wenn Du weiterhin so brutal mit dem "bunten Ding"umgehst...![]()
Können diese Augen lügen...?Kann jeder behaupten.
Wenn es das nicht abkann, taugt es nicht.

Das kenne ich doch, sowas ähnlich dreckiges steht bei uns im Keller.
Sag´ wie spät du am Hülser Mountain bist Rainer, ich komme auf ein Cappu und Appelgebak rum !
Der Scott will schließlich seine erste Runde drehen.
....morgenfrüh/-mittag dachte ich ?Rufe dich Samstagvormittag an, ob es bei mir klappt !

Ist ja auch nichts, was sich nicht mit einem Eimer Wasser und einem Schwamm beseitigen lässtWenn es das nicht abkann, taugt es nicht. Aber mein Speci kann es ab...
....morgenfrüh/-mittag dachte ich ?![]()
Bin auch vom Cube auf mein altes Koga umgestiegen.daher bin ich schon vor einem Monat auf das Inflite "umgestiegen".
Mir hat es ja etliche Jahre in unbekanntem Terrain ausgereicht, Routen am PC in Google Maps vorzubasteln und mühsam und manuell (auch mit Routenpunkten) aufs Handy (nicht: Smartphone) in die Nokia OVI Maps zu übernehmen. War Kfz-Navi übers Straßennetz (möglichst kleine Straßen und natürlich keine Autobahnen), aber dafür mit der netten Dame via Knopf im Ohr: "In 300m im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt..." Mit Wechsel aufs Smartphone hat sich nicht viel geändert, abgesehen davon, dass ich keine Routenpunkte mehr setzen konnte, was die Chose nicht vereinfacht hat.
Kürzlich ist mir dann BRouter - http://brouter.de/brouter-web/ - empfohlen worden, ein Routingprogramm, das im gewählten Modus "Fastbike" hervorragende Ergebnisse für mich bringt. Aber wie BRouter aufs Smartphone kriegen, wenns weder ein Iphone noch ein androidtaugliches Gerät ist. Nach etlichem Suchen die wirklich empfehlenswerte App "GPXViewer" gefunden, die auch seltene Windows Phones bedient und dort unter die Tracks die Here oder Here.WeGo Karten legt (Nachfolger der Nokia OVI Maps).
Damit war ja eigentlich alles vollbracht ... bis auf ein kleines Speicherproblem. Einfach Smartphone mittels USB oder Bluetooth an Notebook koppeln und die GPX-Datei rüberschieben, geht vordergründig, wird aber dann im Smartphone nicht erkannt. Schlau gemacht, geht nur und wirklich nur über die Cloud (im MS-Terminus "OneDrive"). Also Cloud eingerichtet (habe ich bis dato ja nicht gebraucht) und zwar so, dass sie vom Smartphone wie auch vom Notebook erreichbar ist und Dateien zwischen beiden Geräten ausgetauscht werden können.
So, und hier der aktuelle Stand:Wie vllt. bekannt, benutze ich aktuell immer noch ein Lumia (Windows Smartphone), für das die Apps langsam weniger werden. Konkret bedeutete dies zur Navigation offline BRouter (bestes mir bekanntes Programm) und bislang GPXViewer aufm Smartphone. GPXViewer gibts aber jetzt nicht mehr, als ich was updaten wollte, wars alte gleich mit weg. Also, Nägel mit Köpfen und auf das für kleines Geld kostenpflichtige GeoMeterPro gewechselt. Wollte gestern nach Köln nach einigen kleineren Vortests, bevor ichs kaufe, die kostenfreie Testversion final unter die Lupe nehmen mit einer neuen Route im Mittelteil über asphaltierte Wirtschaftswege.
)