• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hmm, fast genau so hat es mich beim zweiten mal gelegt, nur gepfiffen hatte ich dabei nicht ;)
Aber anschliesend aus dem letzten Loch,vermute ich mal...
War heute mit dem "Bunten Ding" unterwegs,
@Klaus1 hat recht gehabt,mit dem Ding kann man tatsächlich fahren und nicht mal schlecht,danke Klaus!:bier:
Wurden 85 km,bei zu Beginn starkem Nebel,
20171115_112624.jpg
20171115_112634.jpg
die Temperatur war mit 4°auch nicht das was ich will,aber egal,gegen Ende der Tour
wurde es dann schon freundlicher,bei 6°klarte es auch auf,
20171115_140628.jpg
20171115_140606.jpg
so daß ich zum Glück wieder nachhause fand..
Schmutzig habe ich es auch bekommen.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Aber anschliesend aus dem letzten Loch,vermute ich mal...
So schlimm war es zum Glück nicht. Mir ist einfach das Vorderrad weg gerutscht und dann bin ich kurz über den Asphalt gerutscht. Leichte Prellung und Schürfung an der linken Hüfte.
Viel schlimmer war für mich, dass meine Castelli Polare Hose, welche ich drei Wochen vorher von meiner Liebsten zum Geburtstag bekommen hatte, an der Stelle durch war :( Zum Glück haben wir aber jemanden, der das halbwegs flicken konnte.

Ich weiß gar nicht was ihr mit aktuellen Temperaturen habt. Ich finde man kann jetzt noch gut fahren, solange es von oben trocken ist. Wobei ich nicht sagen will, dass mir 22° bei Sonnenschein nicht auch lieber wären... ;)
 
@Sadwick
Eigentlich habe ich gar nichts gegen die Temperaturen, im Gegenteil, ist mir nicht unsympathisch derzeit, allerdings ist es unangenehm, wenn ich Wie heute Mittag durch ein Waldstück fahre, und noch ca 100Meter Weg habe, der gefroren und glatt ist.
Trotzdem kein Problem mit Crosser, einfach kurz durch die Pampa....
:daumen:
 
Könnt ihr bitte mal aufhören solche Berichte zu posten............:D:cool:...und ich hab' Zeit für nix.

Ich habe am Scott die Garmin Sensoren angebracht, eine Satteltasche drangeschraubt und schaue seit Tage nach ein Beleuchtungssatz.
Ich will aber fahren....verdammt noch mal.:p

Spaß beiseite, schön das ihr bei dem Wetter einfach weiter radelt.:daumen:
 
Ja, äääh, am Auto habe ich das Multibeam LED ( wie Baustrahler...:D ), wenn es sowas StVO zugelassen gibt ?
Ich habe aber keine Lust mehr als, sagen wir, 100€ hinzublättern.

Ok, vorn + hinten sichere Doppellösung:

vorn:
1. Trelock LS 950 für gut 70.-

2. entweder unzugelassenen Chinaböller für etwa 20.- oder die Frontleuchte aus diesem Set

https://www.internet-bikes.com/de/3...MIp62-38PB1wIVKyjTCh3KQANIEAkYAiABEgIvdfD_BwE

zur Nahfeldausleuchtung

hinten:

1. hauptsächlich Smart Superflash 317 für ca. 10.-
https://www.internet-bikes.com/de/3...MI16_tzMTB1wIVyDLTCh2EiQDcEAkYASABEgL0M_D_BwE

2. das Teil aus oben 2.


Et voilà ... alles für etwa 100.-


P.S.:
Mehr geht immer ... für mehr Geld.
 
Irgend etwas mach ich falsch...ihr geht radeln...und ich mach im Büro die Rollos dicht...:(
Tröste dich, die nächsten Tage kann ich nur Rolle fahren. Im Dunkeln auf der Strasse ist mir zu gefährlich, da egal wie gut ich aufpasse, gibt zuviele nachtblinde Autofahrer, da ist mir das Risiko wirklich zu groß. Und im Hellen bekomme ich zeitlich nicht hin. :(
Zum Glück sagt der Wetterbericht für kommende Woche Regen voraus, da ist das schlechte Gewissen nicht so groß.
 
Komme soeben von einer 60km MTB Tour zurück.
Braucht nicht neidisch sein,es war nämlich,zumindest für mich die kälteste Tour in diesem Jahr und nicht wirklich schön
20171116_125014.jpg
Da wäre ich gerne zuhause gewesen,Roll "runterlassen",aber es standen noch ca.25km bevor:(.:daumen:
20171116_125026.jpg

Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz...
 

Anhänge

  • 20171116_124951.jpg
    20171116_124951.jpg
    813,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten