• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich habe nach 2 Platten die Schnauze voll gehabt und bin langsam Heim geballert.....:D:p ( Rückenwind !! )
Es wurden dann nur knappe 34km......schade, Wetter war perfekt, aber eine sehr steife Brise aus S-SO.

Als fast Deutscher gehe ich dann gleich mal die Autos waschen....:cool::D:D

@Onni: Du Mobster.....:cool::p

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
WP fällt für mich aus.......die Radl werden schön langsam eingemottet und dafür die "Bretter die für mich die Winterwelt bedeuten " inkl. Steigfelle einsatzbereit gemacht
Der fällt nicht aus. Rauflaufen und runterbrettern ist Alternative Sportart und Langläufen zählt wie Radeln. Du kommst am WP nicht vorbei

Hip Hip Hurra, die Dorfschlampe ist da! :confused:

Nach nur 16 Tagen Verzögerung mit zerstörten Rücklicht (sollte eh ersetzt werden), fehlendem Speichenreflektor und nem fetten Cut in der Flanke des HR angekommen ... aber die heutige Putzorgie - überwiegend mit Lackreiniger - macht schon Bock auf mehr.

Morgen noch den LRS wienern und dann auf einige bestellteTeile warten, danach gibts ausführlich Bilder, jetzt nur einen teaser bei schlechtem Licht

450552-7qu8gx977gbf-wp_20171104_21_09_26_pro-original.jpg

Sadwick wird sich sicherlich auch freuen das wir nicht mit 2 Mann hier Rum Eiern.
Das tut er auf jeden Fall!
kommt zwar nicht soviel von mir
Ich denke, dass meine Aktivitäten wetterbedingt auch weniger werden, daher ja auch der Teamname ;) Passt scho'
Willkommen im "Club" @Horstl und @Pannerace
aber dann ist der Haufen wenigstens vollzählig.
Nicht ganz, ein Platz ist immer noch frei.

Ich hab gestern über 4 Stunden unsere Buchenhecke gestutzt, habe heute Muskelkater wie Sau - darf ich das auch als alternativen Sport eintragen?

Zurück