• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Was hier so alles als Alternative Sportarten zählt. :daumen:
P.S.: Die 90 min im Fitnessstudio fühlen sich immer an wie 3h Radfahren im Grundlagenbereich, da ich da immer ohne Pausen durchziehe.
UNd gartenarbeit liebe ich wie die P***, deshalb hab ich auch einen 3000 m² großen Garten :confused::rolleyes::rolleyes: (war halt da).
Oder 3 Stunden an der Kletterwand hängen , bringt auch nur 2 Punkte.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Als Stadtschlampe zu bezeichnen ist mir das zu schade:p und eine 7 er Casette ist auch da. Schein ja gerader der Hit zu sein:):):):p

Anhänge

• B75C6315-A0FB-49AE-A66D-A4C8D714BAAD.jpeg
    B75C6315-A0FB-49AE-A66D-A4C8D714BAAD.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
Bei meinem kölner Kneipenradel war ich deutlich moderner und habe ganz großen Wert auf eineSRAM 8fach gelegt. :D

407205-8tee6qu00xux-27012016217-medium.jpg
Ihr habt Schätze rumstehen...:daumen:
Sehr schönes Teil,könnte ich in meiner Garage noch unterbringen.:cool:
Der WPmacht es dem inneren Schweinehund schon schwer.
Bei dem Regenwetter wäre ich normalerweise nicht gefahren,aber dachte kurze Runde,
20171105_135216.jpg
um ein paar Punkte zu ergattern, überlebe ich...;)
20171105_135201.jpg

Daraus wurde dann bei Regen 162 Minuten,
Bike und meine Wenigkeit sahen aus wie Sau,Bike ist wieder sauber...
Schönes Restwochenende noch!:daumen:

Moin,
wer beim Tennis soooooo viel Laufen muss hat das Spiel nicht verstanden. Man muss doch nur einmal mehr über das Netz spielen als der Gegner :):):):):) :p:p

Ach ja , beim Tennis hat es mal bis zur Verbandsliga gereicht , nicht mehr , aber auch nicht weniger , ist schon lange her , oh je , danke gerade drüber nach , da war BB noch aktiv:D:D:D:D

Allerdings was die Vorbereitung anbelangt , hat sich ja nicht viel geändert:):p

Da mußt Du hin Walter mit deinem neuen Renner.
Schon hast Du ein Ziel für 2018:daumen:
Klaus da bin ich doch laufend....
Mein neuer Renner steht jetzt beim Stadler für sage und schreibe 1899€,ich zahlte 2500€ vor 3Monaten.Ärgert mich schon,wenn man bedenkt das die UVP 3699€
war und ich schon vermeintlich ein Schnäppchen gemacht habe.

Walter das ist Pech. Du hast dein Rad schon zu einem vernünftigen Preis bekommen. Das es jetzt nochmals reduziert wurde, liegt daran das Stadler genau in der Größe und Modell einen großen Überhang hat, der raus muß. Hättest Du so lange gewartet , wäre es wie Lotto spielen, deine Größe abverkauft und gar kein Rad.:idee:
Allerdings seht ihr hier schön an dem Beispiel, was an den Rädern verdient wird. Walters Renner wahrscheinlich ein Netto Einstandspreis mit allen Rabatten 1150-1200€.
So lassen wir uns freudig und lächeln über den Tisch ziehen.

Stimme Dir uneingeschränkt zu,aber es ist doch mehr als ärgerlich:crash:!
Ich weiß,das ändert auch nichts.
@BodenseeFerdi
Wäre das nicht ein "Schnapper"für Dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück