G
Gelöschtes Mitglied 49155
Ich kommentiere das mal nicht......Naja 3" braucht man ja auch nicht unbedingt, wenn man nur das Einfädeln in Straßenbahnschienen vermeiden will.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kommentiere das mal nicht......Naja 3" braucht man ja auch nicht unbedingt, wenn man nur das Einfädeln in Straßenbahnschienen vermeiden will.
Kann ich bestätigen, habe gestern 2 Jogger gesehen die sich bei Regen unterstellten.
Kann ich bestätigen, habe gestern 2 Jogger gesehen die sich bei Regen unterstellten.
könnte sein ab 0.00 Uhr im ZDF, vielleicht auch schon etwas vorher im Streaming, damit man noch was vom Radfahren sieht.Und noch ein starkes Indiz für Herbstanfang: am Wochenende ist Ironman Hawaii....
Gibt es hier im Fräd Bekloppte, die so wie ich vorhaben, sich die Nacht von Sa auf So um die Ohren zu schlagen und das Ding zu verfolgen?
[emoji4]
Die letzten Jahre habe ich immer geschaut, am Wochenende sind wir eigeladen und wenn ich danach noch inGibt es hier im Fräd Bekloppte, die so wie ich vorhaben, sich die Nacht von Sa auf So um die Ohren zu schlagen und das Ding zu verfolgen?
Nur Superbowl schaffe ich mit Süssigkeiten![]()
Da habe ich dann schon beinahe ausgeschlafen!Und da schlafe ich meistens zur Halbzeitshow ein. Allerspätestens in der ersten Werbepause nach dem KickOff zur zweiten Halbzeit.![]()
Rugby hat keine merkwürdige/irreführende BezeichnungDer Unterschied zwischen American Football und Rugby....