• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Moin,

oh je, stimmt habe 7 Tage angenommen . Na dann um so einfacher:):)

60 km in 2 Std. Während einer RTF oder ähnlichen Gruppenfahrten ist das sicher ok. Aber alleine , der angesagte Wind, sportlich , sportlich. Ich für meinen Teil muss da das ein oder andere "minütchen" dazurechnen:)

Allen viel Spaß:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das ging bei mir vor 2 Jahren noch recht problemlos, allerdings jetzt ist da gar nicht dran zu denken.
Macht aber nichts, bin nicht mehr auf der Flucht vor der Zeit und jede Minute Freizeit soll nur noch Spaß machen und genossen werden.
Jünger werden wir wohl alle nicht mehr und wenn dann die Zeit des Ruhestandes kommt, können wir wohl viel fahren zwecks Zeit, aber eben nicht mehr so schnell wie das früher einmal ging.Was auch zumindest für mich nicht schlimm ist, die Hauptsache dabei ist mit Sicherheit das man überhaupt in Bewegung bleibt und Freude dabei hat.

Hab jetzt das i.O. vom Doc meine Schulter wieder zu belasten, werde aber wohl kaum viel draussen fahren, da muss ich mich erstmal wieder rantasten. Ich habe aber schon die 32 mm 4 Season aufgezogen, um mit meinem Crosser wieder zu fahren. Zu den Schwalbe Stollen habe ich irgendwie das Vertrauen verloren, nach dem Desaster. Ich(wir) wünschen allen SF-lern und deren Liebsten frohe Festtage und einen guten Start in 2017. Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter beim SF-Treffen nächstes Jahr.

Zu den Schwalbe Stollen habe ich irgendwie das Vertrauen verloren, nach dem Desaster.
Kann ich z.T. gut nachvollziehen: Vor ein paar Jahren ist mir mit dem hochgelobten "Nobby Nic" am MTB das Vorderrad auf leichtem Schotter völlig unvermittelt weggerutscht - Sturz.
Vor einigen Wochen dann mit dem Crosser und seinen "Rocket Ron" auf feuchtem Asphalt das Gleiche. Ok, ein Stollenreifen ist nicht unbedingt für Asphalt ausgelegt, aber in CX-Rennen sind meines Wissens Asphaltabschnitte auch nicht untypisch.
Auf dem Renner bin ich mit den "One Evolution" dagegen in allen Belangen bisher hochzufrieden!

Mein Ziel, dieses Jahr noch 6000 km voll zu machen, kann ich vermutlich bei 5900 km abhaken. Seit Freitag plagt mich eine Erkältung, die mich nun erstmal pausieren lässt... :(

An dieser Stelle nochmals schöne Feiertage und / oder Urlaub an alle "alten Säcke" ;)

Hallo Klaus(1),
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Bleibe gesund und lasse es Dir gut gehen!
Walter

Und noch das versprochene unweihnachtliche Bild vom heutigen Nachmittag, das den heftigen Gegenwind + Seitenwind schräg von vorn von um die 45 km/h (in Böen etwas mehr) nicht ansatzweise zeigt. Dafür aber das Gios im Winter- und Schlechtwettertrimm.

Konnte ab Beginn des letzten Drittels der Strecke 53/21 nicht mehr halten und wechselte dann auf 39/16 und 39/17.Dafür wars aber teils sonnig, nicht zu kalt und von oben trocken.

Fühlte mich vom Wind her an meine lange Zeit südöstlich von HH erinnert heute. Hat sich auch im Schnitt niedergeschlagen: Nur 27 km/h auf 48 km. (Hin waren es mit halb so starkem überwiegenden Rückenwind wenigstens noch 33 km/h.)

433504-71ghcon2oa6y-wp_20161226_15_14_02_pro-original.jpg

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum B-day Klaus !

So, die Völlerei hat ein Ende, ohohoh, da sind mindestens 100 Strafkilometer fällig morgen.:D:cool:

Cheers.

Klaus

die besten Geburtstagswünsche vom Niederrhein !!

Rainer

Morgen CX - Runde + Mittwoch mal wieder RR.....hoffentlich falle ich nach so langer Pause
nicht um.....:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück