• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sind von unserem ersten Night Ride dieses Jahr zurück, waren 53 km, tat richtig gut.
Ihr seht, ein Jahr älter aber es klappt noch, also nur Mut Männers.

smilie_denk_36.gif

Ich schließe mich sehr gerne meinen Vorschreibern an. Halt die Ohren steif (und nicht nur die... :D)

@thomaspan ...kann das sein das du mir kurz nach 12 in Sechtem am Abzweig nach Merten/Rösberg entgegen gekommen bist...ich kam aus der Gegenrichtung, habe freundlich gegrüßt und im letzten Moment ein blaues GIOS erkannt?
Vielleicht hätte ich mal wenden und dem Radler hinterher fahren sollen ;), aber der sch... Gegenwind :mad:hat mich anders entscheiden lassen.

@thomaspan ...kann das sein das du mir kurz nach 12 in Sechtem am Abzweig nach Merten/Rösberg entgegen gekommen bist...ich kam aus der Gegenrichtung, habe freundlich gegrüßt und im letzten Moment ein blaues GIOS erkannt?
Vielleicht hätte ich mal wenden und dem Radler hinterher fahren sollen ;), aber der sch... Gegenwind :mad:hat mich anders entscheiden lassen.

Leider nein, bin dort seit Mitte Dezember nicht mehr gewesen. Fahre aktuell von Köln Richtung Düren die kurze Route über Hürth, Brüggen, Gymnich Richtung Nörvenich und dann weiter.

Eine schnelle und gute Heilung Oldie !!:daumen:

"Operation Hüftenspeck" wurde geheim gestartet, 74,4 km mit Intervalgedöns und reichlich Gegenwind...... 178 Minuten.:eek::p
Und anschließend noch eine Stunde Rennrad putzen.
Ich bin dermaßen im Ar.xx.x, , unglaublich wie diverse gebratene/geschmorte Fleischstücke, Rotweine und Mirabellenbrände die Form vernichten.....:D:D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oldie - gute Genesung !!!

CX - Ründchen heute absolviert, war im niederrheinischen 'Hochgebirge' (Sonsbecker Schweiz)...

bergauf + bei Gegenwind scheint was zu schleifen.....:confused:;), das Rad ist länger nicht benutzt--- kann ja nicht an mir liegen !!

Morgen RR (Gegenwind soll morgen hier ausfallen + Buckel lassen wir dann mal):)

Danke!
Kniespiegelung ,hierbei freie Gelenkteile entfernt und noch irgend etwas ?geglättet.
Der Operateur sagte ausdrücklich 6 Wochen nicht belasten,also nur mit Krücken rumhüpfen.dann könnte ich eine Knietransplantion noch ein paar Jahre aufschieben.Wer es glaubt....

Befinde mich kniemässig auch in dieser Gegend.... nach 50 Jahren Ballsport
habe ich einige Kreuzband-OP's + 'Knieentrümpelungen' schon hinter mir.

MACH WIRKLICH ERSTMAL HALBLANG !!

Was für freie Gelenkteile? hört sich nach Knorpelglättung an und Entfernung von losen Knorpelteile an. Ist dir der grad der Knorpelschädigung
gesagt worden?

Was für freie Gelenkteile? hört sich nach Knorpelglättung an und Entfernung von losen Knorpelteile an. Ist dir der grad der Knorpelschädigung
gesagt worden?
@Marathonquaeler
4.Grad stand im Befund des Radiologen nach dem MRT.
Danke Klaus, Dein Wort in Gottes Ohr...
@Pannerace
Das ist meine 4.Kniespiegelung,die erste am linken Fuß.Hab auch 30Jahre"gebolzt"in der damaligen 2.Amateurliga waren wir damals gut dabei,bekamen aber in der Aufstiegsrunde zur 1 AL die Grenzen aufgezeigt...5DM für Remis und 10 für einen Sieg waren damals nicht schlecht.
Dafür binden die sich heute nicht mal mehr die Schlappen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Grad heißt blank, kein Knorpel mehr da, kommt drauf an wie groß die Glatze ist, ggf kann man da noch ein bisschen was mit doppelkammer Hyaluronsäure(renehavis, kostet in Deutschland 248 € in Belgien 109€ je Spritze) machen. Wenn die Fläche zu groß ist, hilft auf Dauer nur noch ein künstliches Knie

@oldie49
Gute Besserung! Gelenkschäden sind kacke. Und Gelenkknorpel ist eine glatte Fehlkonstruktion. Ein Ingenieur würde für so etwas entlassen werden.
Haben die dir echt das ganze Bein zugebunden? Von wo haben die denn das Arthroskop reingeschoben? Vom Knöchel? o_O:confused:

Heute nach dem miesen Weihnachtswetter strahlender Sonnenschein. Eigentlich wollte ich eine Straf-/Abspeckrunde drehen. Und was passiert? Ich kann nicht sitzen. :eek: Irgendwas ist am Allerwertesten geschwollen und tut weh. Ich habe zum Glück einen Chirurgen gefunden, der willens ist, sich mein Popöchen morgen mal anzuschauen, bin sehr gespannt. Und das bei dem Kaiserwetter...:(

Zurück