• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja, danke. Treffen wäre schön, wo findet es statt?

Der edelste Jahrgang des vergangenen Jahrhundert. :bier:
Also ohne hier Debatten vom Zaun reissen zu wollen war der 57er selbstredend der, der hier die Elite hervorgebracht hat.:D:D:D
Was wäre unser Faden und unsere Freundschaften ohne Sonja und mich.:idee:;) Ihr wisst Komplexegehören jetzt nicht gerade zu meinem Leben.:)

@Onni Schön das Du dich gemeldet hast, wirst hier viel Spaß mit den Mädels und Jungs haben. Mich solltest Du nicht immer so ernst nehmen, tue ich selbst nicht.;)
Mit deinen 53 Lenzen zählst Du bei uns zu den jungen Wilden:D, darfst dann auf gemeinsamen Touren extra Schleifen fahren.:D:daumen:

Übrigens unsere Treffen finden immer mit Frauen statt. Partner die kein Rad fahren, sehen sich Tagsüber Sehenswürdigkeiten an oder gehen Shoppen.

:p
Also ohne hier Debatten vom Zaun reissen zu wollen war der 57er selbstredend der, der hier die Elite hervorgebracht hat.:D:D:D
Was wäre unser Faden und unsere Freundschaften ohne Sonja und mich.:idee:;) Ihr wisst Komplexegehören jetzt nicht gerade zu meinem Leben.:)
Da fällt mir nur ein:
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Das passiert mir aber selten...:p

Onni / Joachim.....

Youngster = Krabbelgruppe:
nach dem Weg fragen / beim flicken helfen / Bier bestellen gehen......

;):p:D

PS: falls mal eine gemeinsame CX - Runde am WE von Interesse ist, bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
Onni / Joachim.....

Youngster = Krabbelgruppe:
nach dem Weg fragen / beim flicken helfen / Bier bestellen gehen......

;):p:D

PS: falls mal eine gemeinsame CX - Runde am WE von Interesse ist, bitte melden
Da habe ich doch zuerst bei einem Wort in deinem Beitrag ein "L" übersehen und mich schon gefreut...
Gemeinsame Runde klingt sehr gut. Wann und wo fährst du? Ich bin Novize, was das Crossen angeht, also dann eher ein Bremsschuh für dich, das nur vorweg.:):daumen:

Ja, der 57er Oppenheimer war schon gut...
Wer ist Sonja?

Da habe ich doch zuerst bei einem Wort in deinem Beitrag ein "L" übersehen und mich schon gefreut...
Gemeinsame Runde klingt sehr gut. Wann und wo fährst du? Ich bin Novize, was das Crossen angeht, also dann eher ein Bremsschuh für dich, das nur vorweg.:):daumen:
@Onni
Du bist hier im Seniorenfräd,da wird sicherheitshalber,eher ein L eingefügt statt vergessen.Aber auch hier gibt es Ausnahmen...:D:p:cool::cool:

Zum Glück hast Du jetzt nicht Krötenbrunnen geschrieben.:daumen::D
aber wahrscheinlich gemeint.......:p

'Hausrunde' geeht von Hoerstgen über die 'Schaephuysener Höhen' auf den Hülser Berg zum Cappuchino und zurück.
45 km easy going - Feld-/Waldwege + Asphalt .... bißchen rauf und runter.

Weiß ja nicht, ob du das Rad ins Auto bekommst..../ ich könnte aber auch deine Hausrunde
strampeln - Radtransport kein Problem.

Edit:
Übrigens, um den Steilpass wegen dem Reife(n) f....... aufzugreifen......:cool:

Zuletzt bearbeitet:
'Hausrunde' geeht von Hoerstgen über die 'Schaephuysener Höhen' auf den Hülser Berg zum Cappuchino und zurück.

hi pannerace,

fahre von tönisberg meine hausrunde, mit dem crosser oder beachracer. die bergschänke ist unsere stammkneipe.

ich fahre aber meistens die littardtrails und über die schaephuysener höhen. hoerstgen immer im rahmen der leuchtrunde.

aber im moment steht mir der sinn mehr nach seniorenrunde. bin fünfzig und hatte dieses jahr herzprobleme

aber wenn mit dem rad, dann mit dem crosser. nur, für den wiedereinstieg ins radtraining ist das jetzt auch nicht so die tolle zeit. kälte und schmodder ist mir ja egal, aber die rüstzeiten sind über normal

deswegen gehe ich jeden tag in rheurdt bahnenschwimmen

gesendet vom telefon

Zuletzt bearbeitet:
hi pannerace,

....deswegen gehe ich jeden tag in rheurdt bahnenschwimmen

gesendet vom telefon

Jaja, Bahnenschwimmen, is klar... Komm mal lieber mit radeln.
images.jpg

aber wahrscheinlich gemeint.......:p

Weiß ja nicht, ob du das Rad ins Auto bekommst..../ ich könnte aber auch deine Hausrunde
strampeln - Radtransport kein Problem.

Edit:
Übrigens, um den Steilpass wegen dem Reife(n) f....... aufzugreifen......:cool:
:daumen::D

Hoerstgen? Schaephuysener Höhen? Rembrand?
Klingt interessant. Auto habe ich nur am Wochenende, dieses Wochenende bin ich allerdings nicht verfügbar.
45 Km easy going passt auch, ich muss mich langsam wieder einfinden in die Radlerei. Wollen wir mal einen Termin ab dem 17.12.2016 suchen / finden?

Zurück