lobo_viejo
nn
ja und der liegt hinter dem von 1955Stimmt der kam gleich nach dem von 1949!
Willkommen Onni,ist nicht schlecht hier bei uns..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und der liegt hinter dem von 1955Stimmt der kam gleich nach dem von 1949!
Willkommen Onni,ist nicht schlecht hier bei uns..![]()
http://doodle.com/poll/2ew7utex7pb3f9diJa, danke. Treffen wäre schön, wo findet es statt?
Also ohne hier Debatten vom Zaun reissen zu wollen war der 57er selbstredend der, der hier die Elite hervorgebracht hat.Ja, danke. Treffen wäre schön, wo findet es statt?
Der edelste Jahrgang des vergangenen Jahrhundert.![]()
Da fällt mir nur ein:Also ohne hier Debatten vom Zaun reissen zu wollen war der 57er selbstredend der, der hier die Elite hervorgebracht hat.
Was wäre unser Faden und unsere Freundschaften ohne Sonja und mich.Ihr wisst Komplexegehören jetzt nicht gerade zu meinem Leben.
![]()
Da habe ich doch zuerst bei einem Wort in deinem Beitrag ein "L" übersehen und mich schon gefreut...Onni / Joachim.....
Youngster = Krabbelgruppe:
nach dem Weg fragen / beim flicken helfen / Bier bestellen gehen......
PS: falls mal eine gemeinsame CX - Runde am WE von Interesse ist, bitte melden
Ja, der 57er Oppenheimer war schon gut...Also ohne hier Debatten vom Zaun reissen zu wollen war der 57er selbstredend der, der hier die Elite hervorgebracht hat.
Was wäre unser Faden und unsere Freundschaften ohne Sonja und mich.Ihr wisst Komplexegehören jetzt nicht gerade zu meinem Leben.
![]()
Wer ist Sonja?
@OnniDa habe ich doch zuerst bei einem Wort in deinem Beitrag ein "L" übersehen und mich schon gefreut...
Gemeinsame Runde klingt sehr gut. Wann und wo fährst du? Ich bin Novize, was das Crossen angeht, also dann eher ein Bremsschuh für dich, das nur vorweg.![]()
Zum Glück hast Du jetzt nicht Krötenbrunnen geschrieben.Ja, der 57er Oppenheimer war schon gut...
Wer ist Sonja?
aber wahrscheinlich gemeint.......Zum Glück hast Du jetzt nicht Krötenbrunnen geschrieben.![]()
Gemeinsame Runde klingt sehr gut. Wann und wo fährst du? Ich bin Novize, was das Crossen angeht, also dann eher ein Bremsschuh für dich, das nur vorweg.![]()
'Hausrunde' geeht von Hoerstgen über die 'Schaephuysener Höhen' auf den Hülser Berg zum Cappuchino und zurück.
45 km easy going - Feld-/Waldwege + Asphalt .... bißchen rauf und runter.
deswegen gehe ich jeden tag in rheurdt bahnenschwimmen
hi pannerace,
....deswegen gehe ich jeden tag in rheurdt bahnenschwimmen
gesendet vom telefon
aber wahrscheinlich gemeint.......
'Hausrunde' geeht von Hoerstgen über die 'Schaephuysener Höhen' auf den Hülser Berg zum Cappuchino und zurück.
45 km easy going - Feld-/Waldwege + Asphalt .... bißchen rauf und runter.
Weiß ja nicht, ob du das Rad ins Auto bekommst..../ ich könnte aber auch deine Hausrunde
strampeln - Radtransport kein Problem.
Edit:
Übrigens, um den Steilpass wegen dem Reife(n) f....... aufzugreifen......![]()
Mit Strg & + schaltet man auf "hochgestellt" um, dann einfach Zahlen oder Buchstaben schreiben und mit gleicher Tastenkombi wieder auf "normal" umstellen.