• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da wäre wirklich eine Grundsanierung der Fliesenarbeiten angebracht. Rede doch mal mit denen, ich kann dann mit Sicherheit ein sehr gutes Angebot machen. Das kostet auch nur einen Bruchteil von dem Hundertwasser Knorz.:D
Man könnte da dann auch endlich mal in Ruhe pinkeln gehen, ohne die Pupillen zu überdrehen.
Lothar siehst Du schon haben wir ein neues Thema.
Auftrag Sanierung Uelzen Hauptbahnhof durch meine Firma. Wir halten dich auf dem Laufenden bezüglich der Verhandlungen.

Ihr sollt Rad fahren und nicht so ein Müll hier los lassen.:D

Ah, ein Transsexueller reicher Fliesenleger...:bier:

Und jetzt muss ich einkaufen.. Ich hasse einkaufen. Helikoptermütter, Helikopterväter, Rentner und Senioren :D

Der Winter dieses Jahr gefällt mir. Bisher waren schon mehr sonnige Tage als letztes Jahr im kompletten Winter. Kann so weiter gehen. :)

Foto0243.jpg

Foto0247.jpg

Foto0253.jpg

Bei uns war es recht angenehm, 5 oder 6 Grad. Hatte leider keine Zeit zu radeln, schleppe mich momentan durch eine familiäre Pflichtveranstaltung.

Wetter war hier heute auch gut. Wenn auch am Morgen noch mit leichtem Frost. Nicht schlimm, da ich nach dem, für meine Verhältnisse, sehr ausgiebigem Ausschlafen und Frühstücken noch was zu tun hatte. Bin dann kurz vor 13:00 losgeradelt, da hatte es angenehme 5° und stieg während der Tour bis 7° an. Irgendwas ist aber "schief gelaufen": Vorgestern bin ich nach der Arbeit 67km in 2,5 Std. gefahren und fühlte mich top. Heute bin ich bereits nach 50km eingebrochen und die letzten 20 waren dann etwas Quälerei... Keine Ahnung woran das lag. Ok, es war eine andere Strecke mit anderem Höhenprofil, vielleicht war ich am Anfang einfach zu schnell... Ich muss wohl beim Fahren mal in den "Wintermodus" umschalten... ;)
Schönes Wochenende euch allen!

Wir sind aus Oppenheim, südlich von Mainz auf der anderen Rheinseite.
Allerdings kann man wunderbar vom Smit aus über super neue Radwege am Deich entlang Richtung Süden zur Kornsand Fähre fahren und schwupps bist Du in Oppenheim. Oder über die Weisenauer Autobahnbrücke Richtung Süden auch alles über Radwege nach Oppenheim, ohne Fähre.

Zurück