• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich reihe mich dann mal brav beim Rainer ein.
Im dunkeln aus dem Haus, im dunkeln wieder Heim.

Seit Start WP habe ich sagenhafte 9 Punkte gesammelt, beschämend:rolleyes::D !

Ich arbeite dran:p:cool:.

VG und gute Besserung an alle im Oldie-Lazarett.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Im dunkeln aus dem Haus, im dunkeln wieder Heim.

Das ist zur Zeit ja keine Kunst, taugt aber in keiner Weise als Entschuldigung für
Seit Start WP habe ich sagenhafte 9 Punkte gesammelt, beschämend:rolleyes::D

:p
Kauf dir mal gescheite Lampen, es ist ja bald Weihnacht.
smilie_gelb.gif

Nö. Insofern hat er von seinem Schlüsselbein absolut nix außer Schmerzen.
@Marathonquaeler auch von mir nochmals gute Besserung.
smilie_krank_105.gif
Schlüsselbein schmerzt nicht mehr, war auch nicht so schlimm, der Pneumotorax hat mir mehr zu schaffen gemacht.
Das Rippenfell ist doch sehr empfindlich, da hab ich noch ne Weile was davon. Aber für Cardio training reichts schon wieder.

Onni stell dich doch mal vor, nur nicht schüchtern sein.;)
Ich bin nicht schüchtern. Ich weis nur nicht, ob ich hier richtig bin, ich bin doch erst 53... ;)
Na gut, ein paar Worte zu mir. In den letzten Jahren hatte ich, bedingt durch einen RR-Unfall, kaum fahren können. Ich habe einige Touren mit dem Trekkingrad gemacht, aber RR ging nicht mehr. Jetzt habe ich mir einen Crosser besorgt, lässt sich ganz gut an, 3-4 Stunden gehen schon wieder. Ich schaue immer mal wieder hier rein, weil mir die Art und Weise des Umgangs miteinander gefällt, ist ja nicht in jedem Faden so. Außerdem ist mein Lieblings-Holländer ja auch hier aktiv, also muss es nett bei euch sein. Wenn es denn so weitergeht, will ich 2017 endlich wieder ins sportliche Radfahren einsteigen. Ein Crosser ist ja fast ein Rennrad. In diesem Sinne, viele Grüße Joachim.

mit 53 gehörst du zu den Jüngeren hier, bist aber genau richtig und herzlich willkommen. Wir treffen uns meist einmal im Jahr, damit sich auch alle mal persönlich gesehen haben. Vielleicht hast du ja Lust im nächsten Jahr dabei zu sein.

mit 53 gehörst du zu den Jüngeren hier, bist aber genau richtig und herzlich willkommen. Wir treffen uns meist einmal im Jahr, damit sich auch alle mal persönlich gesehen haben. Vielleicht hast du ja Lust im nächsten Jahr dabei zu sein.
Ja, danke. Treffen wäre schön, wo findet es statt?
1963 war ein fantastischer Jahrgang. :bier::D
Willkommen bei den alten Säcken! :cool:

Der edelste Jahrgang des vergangenen Jahrhundert. :bier:

Zurück