lobo_viejo
nn
Dem Crosser geht es gut nur Vorne platt
Wie gehts dem Crosser?
Für dich bei den Paraolymics melden?
Gute Besserung.
Rawuza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gehts dem Crosser?
Für dich bei den Paraolymics melden?
Gute Besserung.
Rawuza
Dem Crosser geht es gut nur Vorne platt
Schön, das Du an mich gedacht hast, werde in diesem Jahr aber aus gesundheitlichen Gründen nicht am Winterpokal teilnehmen. Ist nichts ernstes-läuft bei mir in diesem Jahr nicht so wie gehofft.Klaus, Du und Sonja und noch Fembria, dann wären wir zu fünft.
Wir müssden ja nicht mehr gewinnen.
danke@ Marathonquäler - auch wenn wir uns nicht besonders grün sind, auch aus Wien die besten Genesungswünsche.
So ein Hoppala wünscht man ja niemandem!
Ach so, ich habe nicht mit Nadeln an Vodoopuppen herumgestochen.
Jungs und Mädels die Sonne scheint aus allen Rohren, auf ab aufs Rad und einen der letzten schönen Tage auskosten.
danke, ich hoffe ja das ich bald operiert werde, langsam geht mir das furchtbar auf den KeksJungs und Mädels die Sonne scheint aus allen Rohren, auf ab aufs Rad und einen der letzten schönen Tage auskosten.
Lothar Du natürlich nicht, Du darfst dich jetzt erst mal ausruhen und deine Wunden lecken.
Bin allerdings bereit ein paar extra Km für dich mit zu fahren.![]()
Jungs und Mädels die Sonne scheint aus allen Rohren, auf ab aufs Rad und einen der letzten schönen Tage auskosten.