• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Jungs und Mädels die Sonne scheint aus allen Rohren...
... bei uns tröpfelt sie aus allen Rohren.
RR abgesagt, vielleicht geht noch Laufen.

Gruß aus dem
verregneten BaWü

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hier Männergrippe.......außer ein Spaziergang zum Rhein geht hier gerade nix.

Hoffentlich überlebe ich es, provilaktisch schon mal ein alter Rum drauf geschüttet....:D:cool:

Cheers.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich trotz grauer Wolken aufs Rad geschwungen. Nach zwei Abenden harter Feiern war Alkoholverdampfung angesagt. Ich bin mit dem CX einfach mal drauf losgefahren, Temperatur lag zwischen 3-4° und ein paar kleine Schauer gab es auch. Dank super Klamotten hat es mir nichts ausgemacht, einzig die Zehen wurden zum Ende hin sehr kalt, was unangenehm war. Nach 3 1/4 Stunden standen 87km, teils auf Waldwegen, auf der Uhr.
2016-11-06_6.JPG

2016-11-06_8.JPG

manchmal schon, wäre derzeit froh wenn ich könnte

Das glaube ich dir sofort. Manche Dinge vermisst man erst, wenn man sie nicht mehr hat/machen kann.
Aber Laufen ist eine Sache, die ich niemals vermissen werde. Ich war in meiner Jugend im LA-Verein und bin so viel sinnlos durch die Gegend gelaufen, das reicht für zwei Leben. :D Und zudem hat mir mein Orthopäde Laufen verboten... :cool:

danke, ich hoffe ja das ich bald operiert werde, langsam geht mir das furchtbar auf den Keks:mad:
Möchte dir keine Angst machen, bei mir kam eine OP nicht in Frage, dann war ich ein dreiviertel Jahr Krank geschrieben. Keiner wollte mir das Schlüsselbein operieren, wäre zu gefährlich, würde oft wieder brechen wenn die Schrauben raus kämen. Das war im Jahr 2 000, heute sind die damit bestimmt weiter, jeden den ich heute höre, bekommt die Kacke verschraubt und gut ist´s.

Das ist im Sauerland, direkte Nachbarn des Bergischen, wo ich lebe. Die Bilder sind beide am Biggesee-Rundweg gemacht.

Gestern trocken nach Kölle, heute trocken zurück (kurz nach Einbruch der Dunkelheit, die ja früher kommt, als man es erwartet).

Einstellige Temps, keine Sonne, zurück bitterlichen Gegenwind ... es ist eben WP-Zeit.

Kleines Foto ( 15 Min. vor Sonnenuntergang, 45 vor Dämmerungsende, man glaubt es kaum)

430552-lc8es8hqsvau-wp_20161106_16_40_18_pro-large.jpg

---

@Sadwick

Was hast du für Bleche am Crosser verbaut?

Zurück