An die bisher großteils geschätzten SF-ler!
Nachdem ich zur Kenntnis nehmen musste,
daß die (wiederholten) Provokationen eures Lothars gegen meine Person,
für niemanden aus eurer Gruppe ein Grund sind, um darauf einzugehen,
muß ich annehmen, daß ihr diesen Anpöbelversuchen zustimmt,
denn .... Schweigen bedeutet Zustimmung !
Die einzigen Kommentare :
... möchte den Scheiß nicht lesen, bekomme kein Geld dafür...., zum Glück schon alles vorbei....,
ich finde es nicht schlimm ...
kamen erst als ich auf die Provokation reagiert habe, das anstinken hat eigenartigerweise niemanden gestört!
In "meiner Welt" wird auf eine Provokation reagiert, ich bin in einem Bereich tätig,
der nicht unbedingt einer "geschützten Werkstatt" entspricht

, da gibt es Konsequenzen, wenn man jemanden anpöbelt!
Das mag manchem vielleicht nicht gefallen, ist aber so - es macht ausgeglichener, wenn klare Fronten herrschen,
und manchmal muß man eben die Komfortzone verlassen, wenn es notwendig ist.
Mein "Rundherumsport" hat mich schon in einigen Situationen vor Schaden bewahrt, und trotz langer Pause dafür gesorgt,
daß ich, obwohl dem Teeniealter schon länger entwachsen,
immer noch große Lasten bewegen und trotzdem noch alle meine Gelenke haben darf - und sie funktionieren einwandfrei !
Manch einer mag die "Muckibudenleute" belächeln,
allerdings bin ich mit meinen 56 Lenzen immer noch in der Lage (oder besser gesagt, schon wieder)
25 bis 40 Tonnen Gewicht pro Training zu bewegen ohne, daß es igendwo zwickt ...
Rückenschmerzen sind glücklicherweise ein Fremdwort für mich - wieviele Leute in unserem Alter, können das schon von sich behaupten?
Da ich mich niemandem aufdrängen möchte, und ich hier scheinbar nicht (mehr) willkommen bin,
glaube ich, ist es besser diesen Thread zu verlassen.
Aber nicht, weil ich etwa dünnhäutig wäre - nein, bin ich ganz sicher nicht

- ich möchte mir einfach diesen Ärger ersparen,
ich habe wirklich Null-Bock darauf, mich anpöbeln zu lassen!
In diesem Sinne - Gute Nacht