• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Seniorenfrädler,
es ist kaum zu glauben, ich konnte heute eine längere Runde fahren, ohne das ich nass geworden bin, endlich mal wieder richtiges Radlerwetter.
In höheren Lagen mit 17Grad zwar noch etwas frisch, in der Sonne aber sehr gut zum fahren, ich kann nicht klagen. 90Km und 1100Hm.
So kann es bleiben.
Grüsse
Michael
Blick ins Hegau.jpg

Rheinauen sind ziemlich voll. Alle paar Kilometer patroulliert eine Deichwache. :confused:
Die einzigen, die es freut, sind die hier:

Anhang anzeigen 346257

Ist aber auch ein echtes Storchenschlaraffenland.
Sind wohl gerade ausgeflogen,oder
@oldie49 hast du die Signatur schon länger? Ist mir noch nie aufgefallen. Ultrageil! :daumen:
Yeti,da geb ich mir soviel Mühe mit der Signatur und keiner merkts.
Ja,die habe ich fast von Beginn meiner "Karriere"im Rennradforum....
Freut mich wenn sie Dir gefällt....
Walter

Michael,Du hast es wirklich schön am Bodensee!
Habe heute auch 80km runtergestrampelt,650 Hm sind es geworden,bin dieses Jahr richtig Bergfaul..
Windig war es,aber Temperatur mit 21Grad perfekt.
Walter

@oldie49
Walter,
das Bild heute ist doch etwas vom See entfernt. Eigentlich am Rand der Südwestalb, auf der Abfahrt vom Witthoh(848M.), da geht es dann runter in den Hegau und Richtung Bodensee, im Hintergrund zwei der Hegauvulkane.
Fahre da im Moment lieber als direkt am See, dort hat es gerade viele Touristen, jetzt beim Hochwasser sowieso. Aber wir haben ja genügend Ausweichmöglichkeiten.
:daumen:

Gruesse
Michael

Michael,
kann mich nur wiederholen eine wirklich tolle Gegend.
Da kann man neidisch werden,obwohl Heidelberg mit Neckar und Odenwald auch nicht übel ist.
Soviele Asiaten können sich ja nicht irren.....
Walter

Ist das wieder ein gejammere hier.
Freut euch doch über jeden Ausländer der in unser schönes Land kommt und auch noch ordentlich Kohle hier hängen lässt. Wir brauchen doch mit unseren fähigen Politikern jeden € den wir bekommen können.:mad:

Ja,ja wenn es ernst wird...
Es sind nicht nur Japaner da,Chinesen sind sehr stark vertreten und auch die Inder haben erkannt das außer Heidelberg in Nordbaden nichts schönes mehr zum Anschauen gibt...
Könnt sie alle haben,leider nur von mir aus,die Verwaltung sieht das logischerweise ganz anderst.

Gut das Japaner, Chinesen und Inder nicht so gerne Radfahren, sonst wären die auch noch auf dem Bodenseeradweg unterwegs.....
;)

Lästert nur.....
Mich kann eh nichts mehr erschüttern.
Die Typen stehen mitten auf der Strasse da kannst Du bimmeln tut sich nix, die bleiben stehen wie die Presser,erst wenn ich anfange zu brüllen(zum Glück verstehen die mich nicht)dann werden sie panisch...
Deren Visiten sind leider nicht Saisonabhängig..

Zurück