• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Lese gerade....
"Hitzewelle hat Griechenland fest im Griff, Temperaturen sollen heute in Athen auf 40 Grad steigen"
...ach waren das noch Zeiten letztes Jahr.
:rolleyes:

Das Wetter hat gehalten,
die Gewitterwolken waren nur in der Ferne erkennbar,
so ist eine entspannende 80km Runde daraus geworden

25929850zb.jpg

Only Steel is real ....

25929844yi.jpg

Such-Selfie ...

25929857fb.jpg

Wetter passt :daumen:

25929846zu.jpg

Ausreichend Radler unterwegs ...

25929868lm.jpg

Daheim wurde ich schon von den grauen Wolkenbergen erwartet, oba guad is gaunga, nix is g'schen :p.

@thomaspan
Weichei? Hallo?
Lade dich gerne mal auf eine MTB Runde ein, du mit dem GIOS und ich mit dem MTB.... dann schaun wir mal....
Ok, ich bemühe mich mein GIOS nur noch GIOS zu nennen....
Grüße vom Regensee
Michael

@thomaspan
Weichei? Hallo?
Lade dich gerne mal auf eine MTB Runde ein, du mit dem GIOS und ich mit dem MTB.... dann schaun wir mal....
:bier:

Machen wir ... ich nehm dann aber lieber das hässliche Entlein statt schönem Schwan, zumindest wenns nicht ganz trocken ist.

Peugeot C-300 aus 2000 mit 8fach Sora, umgebaut auf QFER (sprich: Schwalbe CX Comp aufgezogen als einzige Änderung). So sah es beim Erwerb vor etlichen Jahren aus, habe leider kein aktuelles Bild, das Radel treibt sich noch bei Lüneburg rum. Ist aber etwas hübscher geworden.

attachment.php

Heute morgen kurz nach 10Uhr auf eine kleine Runde gestartet, und nicht mal auf einer 40Km Tour geht es derzeit ohne Regen. 12Km bevor ich wieder zuhause war, fing es an zu regnen, nicht ein bisschen, sondern gleich volle Dusche. Bevor ich ich irgendwo unterstehen konnte, War ich patschnass. Also den Rest eben bei strömenden Regen heim....kann eigentlich nur besser werden.....
@thomaspan
Können wir gerne mal machen, falls du mal im wilden Süden bist plane ich mal eine Allroad Tour....
:bier:

57km, knappe 2 Stunden mit obligatorischem Espresso und Pellegrino in Großenbaum.
Endlich mal Sonne !! Weiter so.:D:daumen:
Ab nächste Woche dann mal wieder ein Paar längeren Touren, inkl. Hügels :p

Freitags 75 km nach Köln (mit nem kleinen Umweg über Jülich, Elsdorf, Horrem), fast durchgängig nass (natürlich am Start trocken und sonnig), aber in K schien die Sonne + bis zum Rhein war ich bis auf Schuhe und Socken trocken.

Samstags übliche Strecke mit knapp 50 km retour bei trockenem, überwiegend heiterem Wetter, dafür auf den letzten knapp 5 km gut nass geworden.

Was ist jetzt besser?

Fazit: Ich kombiniere das Wetter der Rücktour mit den letzten Kilometern der Hintour. ;)

ICH war heute das Weichei! Am Morgen war es hier noch richtig nass und der graue Himmel hat mir jegliche Ambition zum Radeln vertrieben. Später war es zwar heller geworden, sah aber weiter unbeständig aus. Als es dann relativ sicher trocken zu bleiben schien, hatte ich vorgezogen noch was am Wohnwagen zu tüddeln...
Meine aktuelle Vorhersage meint, dass es ab Mittwoch wieder schön wird...

Zurück