• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da war ich die Woche schon 3 x mit dem MTB...am Funkturm (oben am Ende vom Holzweg) rein in den Wald und dann durch die alten Bunkeranlagen getobt..:daumen:..ich werde dann demnächst mal verstärkt auf das schicke GIOS achten ;)
Viel schöner fände ich es , wenn Du mal zu unserem nächsten Treffen aufschlagen würdest, Du alter Sack.;):)
 
Da war ich die Woche schon 3 x mit dem MTB...am Funkturm (oben am Ende vom Holzweg) rein in den Wald und dann durch die alten Bunkeranlagen getobt..:daumen:..ich werde dann demnächst mal verstärkt auf das schicke GIOS achten ;)

Fahre da nicht allzu oft, obwohl mich viel mit Walberberg, vor allem dem früheren Dominikanerkloster, verbindet. Mein Großonkel war dort Abt + konnte, das habe ich immer an ihm bewundert, ganz subtil + dezent auf Rom schimpfen.

Aber man kann sich gern mal dort verabreden für abseits des Asphalts. Meinerseits entweder starr mit Pöschoh QFER oder starr mim Scott Hardtail.
 
Frohe Weihnachten und entspannte
und besinnliche Feiertage
24068023ra.jpg

wünscht euch allen - Michael der oba jetsd die Beine hochlagert ;)
 
Auch von mir an alle SF-ler ein frohes Fest und ein gutes,vor allem gesundes,2016!!
Gilt natürlich auch für die übrigen Foren-Teilnehmer.
Passt auf Euch auf.
Walter
 
Entschuldigung, aber ich muss Eure weihnachtliche Harmonie mal stören.
Jetzt habe ich endlich das Weihnachtsgeschäft hinter mir, ich und meine Füße sind platt (die von meiner Frau auch).
Da habe ich mal 3 Tage frei, und was ist? Schietwetter!!!:mad::mad::mad:

Trotzdem Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Thomas
 
Thomas
recht hast du....... Heiligabend 2 Stündchen in der Sonne...... un nu...?!?

So 'n Schiet !!
Ratet mal, was ich bevorzugt während meiner freien Tage machen will, nachdem ich die letzten vielen Wochen Frischluft nur
im dunkeln genossen habe....?
:mad::(
 
Ihr habt meine Anteilnahme. Bei uns war gestern und heute weitestgehend strahlender Sonnenschein bei 13-15°. Die Aussichten bis zumindest nächste Woche Dienstag sind noch besser. Ich plane ein paar Anti-Völlerei-Runden in den Schwarzwald. :D
 
Schliesse mich den Geburtstagsglückwünschen an.....alles Gute im neuen Lebensjahr......

:bier:
Jetzt wird der Wagen gepackt und morgen geht's mit MTB zwei Wochen nach Südfrankreich....ich hoffe das der Nebel hier am Bodensee bleibt...
Grüsse
Michael
 
Auch von mir alles Gute, Klaus. Und immer ein Stückchen Asphalt unter den Reifen.
Ich habe heute den Frühling ausgerufen und mein Sommerrad reaktiviert, die Sommerschuhe ausgepackt und in Dreiviertelhose 3 Stunden durchs nahe Elsass gerollt. Verrückter Winter. :rolleyes:
 
Klaus, herzlichen Glückwunsch! Bleib frisch und munter.

So. Jetzt endlich frei und schönes Wetter.
Wache heute morgen voller Vorfreude auf, und was ist? Halsentzündung.:mad::mad::mad:
Hat also heute nur für eine kurze und moderate Runde gereicht. Ich hoffe auf die heilende Wirkung der Sonne.;)

Bei meinem Crosser, den ich dieses Jahr ziemlich geprügelt habe (bin mit ihm weit mehr gefahren als mit allen anderen Rädern zusamen), haben sich die Lenkerendstopfen im Gelände nach und nach verabschiedet.
Jetzt ist mir mit Unterstützung meines Hauptsponsors die Lösung eingefallen:



Und die halten!:bier::bier::bier:
 
Lieber Klaus,

hab's heute bereits an anderer Stelle geschrieben: Ich empfinde es als sehr angenehm und beruhigend, sogar hier in der Virtualität eines Rennradforums Freunde und Gleichgesinnte gefunden zu haben und weiter zu finden. Dafür bin ich dankbar und dafür bedanke ich mich.

Alles Gute zum Geburtstag
Franz (auch im Namen von Frau Panchon)
 
Zurück
Oben Unten