Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Radel - wie üblich - gut bewacht.
Bei solchen Kunstwerken frage ich mich immer, was wohl die Archäologen, die die Dinger in 2000 Jahren ausbuddeln, wohl denken werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radel - wie üblich - gut bewacht.
Was glaubst Du was die erst denken wenn die deine Kunstwerke ausbuddeln.Bei solchen Kunstwerken frage ich mich immer, was wohl die Archäologen, die die Dinger in 2000 Jahren ausbuddeln, wohl denken werden.![]()
Nicht ganz. Landsberg möchte manchmal Käseglocke sein. Heute war's recht windig. Vormittags war nix und dann wurde es für hiesige Verhältnisse strammWo wohnst du? In ner Markthalle?
Zum Jahresende hier noch mal echt bescheidenes Wetter. Ich werde mich jetzt gleich mal in die Küche begeben fürs Jahresendmenü. Maronensuppe - Wildschweinkeule/Nussspätzle/Rosenkohl - Mangocreme. Ich bin also den restlichen Tag beschäftigt.
Allen SFlern einen guten Rutsch und ein gesundes unfallfreies Jahr 2016.
Und immer 1 oder 2 Püllekes ( oder Artverwand ) aus deinem Avater griffbereit haben !!![]()
LöblichKeller ist (fast) immer gut gefüllt!![]()
Franzel Kopf hoch ich bin bei dir, kann nix passieren.Dem möchte ich mich anschließen.
Einen guten Rutsch und alles Gute trotz bzw. insbesonders wegen der unruhigen und ungewissen Zeit, in der wir leben
Franz
Frohes neues Jahr an alle Rentner-Fredler !!
Also, KLEINER... bitte mal den Ball flach halten....!!
Hier sind einige noch keine Rentner - die müssen noch richtig 'an die Schüppe'.
Der 'Nochnichtrentner' aus Hoerstgen hat eben mit 2 Kumpels 3 Std. geradelt + NICHT WIE DIE JUNGEN WEICHEIER
DEN VERSOFF...... KOPP BEMITLEIDET.
War 04.00 Uhr heute morgen..
![]()
Rainer sei im neuen Jahr nicht gleich so großzügig, der hat uns als Rentner tituliert.OK......vergeben !!