• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe gestern mit Friedhelm (unserem SF 2015-Treffen Roadmaster)
an seinem letzten halben Arbeitstag nachmittags ein kleines Ründchen gedreht + dann haben wir anständig unter den Korken geguckt !!

Fidi 'hat fertig' - da klingelt kein Wecker mehr !!

Habe ihn natürlich wieder zur Teilnahme hier im Forum gedrängt + an das Treffen 2016 erinnert, aber.......
(vielleicht braucht der mal ein bisschen Leerlauf - um 'mitzuspielen' - oder der lässt mich nur 'am langen Tau' ab).

Ladies + gents..... GUTEN RUTSCH / KETTE RECHTS / BLEIBT GESUND !!!!!

Zum Jahresende hier noch mal echt bescheidenes Wetter. Ich werde mich jetzt gleich mal in die Küche begeben fürs Jahresendmenü. Maronensuppe - Wildschweinkeule/Nussspätzle/Rosenkohl - Mangocreme. Ich bin also den restlichen Tag beschäftigt. :)
Allen SFlern einen guten Rutsch und ein gesundes unfallfreies Jahr 2016.

Zum Jahresende hier noch mal echt bescheidenes Wetter. Ich werde mich jetzt gleich mal in die Küche begeben fürs Jahresendmenü. Maronensuppe - Wildschweinkeule/Nussspätzle/Rosenkohl - Mangocreme. Ich bin also den restlichen Tag beschäftigt. :)
Allen SFlern einen guten Rutsch und ein gesundes unfallfreies Jahr 2016.

Und immer 1 oder 2 Püllekes ( oder Artverwand ) aus deinem Avater griffbereit haben !! :D:cool:

Viel Spaß beim Prütscheln:daumen:.

Keller ist (fast) immer gut gefüllt! :cool:
Löblich :daumen:... und einen Grund mehr, mal in den Süden fahren.:D:cool:

Ich musste, quasi last minute, noch einen Trockner kaufen gehen ! ( Samstagmorgen wird geliefert ! )
Bis ich der Holden erklärt habe, dass es kein "Sichtfenster" braucht, außer sie wolle die meiste zeit im Waschkeller vor dem Gerät verbringen, hätte ich auch einen Primitivo köpfen können.:p:p

Cheers !

Allen hier einen guten Rutsch!

Habe grad das hier beendet, war allerdings auch schönes Wetter um Köln herum "zwischen den Jahren", auch heute.

f500-2015.png

Dem möchte ich mich anschließen.

Einen guten Rutsch und alles Gute trotz bzw. insbesonders wegen der unruhigen und ungewissen Zeit, in der wir leben
Franz
Franzel Kopf hoch ich bin bei dir, kann nix passieren.:daumen:
Stell dir vor wir haben den zweiten Weltkrieg überlebt, wenn auch noch in flüssiger Form,was soll uns noch passieren was schlimmer wäre?

Frohes neues Jahr an alle Rentner-Fredler !!

Viele KM, anstrengende HM, bestes Radwetter, keinen Gegenwind und null Platten wünsche ich euch.:daumen::D:cool:

Bin noch etwas in "Essig" und werde die erste Tour 2016 wohl erst am 02. starten.:rolleyes:

Johan

Frohes neues Jahr an alle Rentner-Fredler !!

Also, KLEINER... bitte mal den Ball flach halten....!!;)

Hier sind einige noch keine Rentner - die müssen noch richtig 'an die Schüppe'.

Der 'Nochnichtrentner' aus Hoerstgen hat eben mit 2 Kumpels 3 Std. geradelt + NICHT WIE DIE JUNGEN WEICHEIER
DEN VERSOFF...... KOPP BEMITLEIDET. :daumen::)

War 04.00 Uhr heute morgen..

:p:D

Also, KLEINER... bitte mal den Ball flach halten....!!;)

Hier sind einige noch keine Rentner - die müssen noch richtig 'an die Schüppe'.

Der 'Nochnichtrentner' aus Hoerstgen hat eben mit 2 Kumpels 3 Std. geradelt + NICHT WIE DIE JUNGEN WEICHEIER
DEN VERSOFF...... KOPP BEMITLEIDET. :daumen::)

War 04.00 Uhr heute morgen..

:p:D

Bin stolz auf dich Rainer !!

Statt Rentner wollte ich ja auch Senioren schreiben........echt.......:daumen::p

Ich saß bis kurz vor 5 Uhr im Hardrock Café an der Theke.....*hicks*

Zurück