• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kaum hat man das Frühlingsoutfit rausgekramt, wird's kalt. :(
Trotz Sonne heute nur 8,5° max. Wurde ganz schön frostig am Schienbein... Trotzdem ganz tapfer 120 km durchgezogen. Blöder Weise war auf dem Rückweg Gegenwind. :rolleyes:
Planung ist die halbe Miete ! :D:D:cool:

Ich war ca. 2,5 Std. mit der besseren Hälfte auf dem Tandem unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Am 24. und 25.habe ich zu kalt geplant und fürchterlich geschwitzt. Heute dafür das Gegenteil. Gleicht sich alles aus im Leben... :cool:
Ich meinte auch den Gegenwind und nicht die Kleidungswahl.....:D:D

Bei uns am Rhein dreht der Gegenwind allerdings auch immer mit.....:cool:

Ich war nach dem Tandem Ausflug ( in Freizeitklamotten ) auch komplett "durch".:p

Zuletzt bearbeitet:
Wind soll weniger werden...
Hatten heute 'Böen 40+....... hab' wohl nur Böen gehabt !:eek:

Morgen wird auch gestrampelt !!!

Zuletzt bearbeitet:
@Klaus1

Unbekannterweise die besten Wünsche zum Ehrentag.

---

Und wer nicht weiß, was er mom. tun soll --> http://pages.rapha.cc/festive-500-2015

---

Und so sah es am Hl. Nachmittag zwischen Erftstadt + Euskirchen aus

405132-pk3rgxsitrc5-day1_southwesterlyofcologneonchristmaseve-large.jpg

Ihr Kinderlein, jubilieret ...

Bei uns hatte es die
letzten beiden Tage Radlerwetter ...

24101353be.jpg

Gestern noch mit ...

24101352gg.jpg

ein paar Nebelresten.

24105699vy.jpg

Heute ...

24105706fn.jpg

Wolkenlos

24105716lb.jpg

und strahlend blauer Himmel,
bei 7° akzeptable Bedingungen :cool:

Das war meine letzte Ausfahrt im heurigen Jahr,
denn die Wettervorhersage kündigt Temperatursturz und Niederschläge an :(.

Heute Morgen aufgewacht mit Halsweh und verstopfter Nase. Nebenhöhlen scheinen auch zu zu sein. Atmen ist mühsam. :(
Eigentlich wollte ich ja heute mit Schreibtischarbeit anfangen. Ich frage mich, ob das mein Unterbewusstsein als Vermeidungsstrategie geregelt hat. Hilft aber nix, muss ja doch irgendwann sein. :rolleyes:

Heute Morgen aufgewacht mit Halsweh und verstopfter Nase. Nebenhöhlen scheinen auch zu zu sein. Atmen ist mühsam. :(
Eigentlich wollte ich ja heute mit Schreibtischarbeit anfangen. Ich frage mich, ob das mein Unterbewusstsein als Vermeidungsstrategie geregelt hat. Hilft aber nix, muss ja doch irgendwann sein. :rolleyes:
Gute Besserung in den Süden !

Die Sonne kommt raus, ich fahre gleich ein Ründchen......:D:D
Und weil es doch deutlich frischer ist, werde ich mal die neuen Neopren Füssübergedönsheimwärmer ausprobieren.

War auch gerade im Büro, konnte mich allerdings nur aufraffen nach den E-Mails zu schauen. Allerdings bin ich mit dem Rad hin, waren dann mit etwas Umwegen schock gefrorene 65km.:D

Zurück