Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Zwischen MTB und RR gibt es den (Cyclo)Crosser...Hab was zwischen MTB und RR gesucht, und das Rad stand nur ein paar Km von hier zum Verkauf......
Grüsse
Michael

Frag' mal Pannerace...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen MTB und RR gibt es den (Cyclo)Crosser...Hab was zwischen MTB und RR gesucht, und das Rad stand nur ein paar Km von hier zum Verkauf......
Grüsse
Michael
Du hast recht, das wäre auch noch eine Alternative gewesen, habe auch lange dran überlegt. Und wenn nächsten Winter dann der Keller aufgeräumt wird ist ja vielleicht auch dafür noch Platz.......Zwischen MTB und RR gibt es den (Cyclo)Crosser...
Frag' mal Pannerace...
Hajo,Hauptsache dir gefällt diese Rennmachine! Mit diesem Teil kann man bestimmt sehr gut trainieren. Man sitzt aufrechter und gibt mehr Windfläche, und der beste Traningspartner ist bekanntlich der Wind. Ich wünsche Dir sehrviel Spass mit diesem außergewöhlichen Renner.
Gibt es erst einen Nachbericht oder auch sowas wie eine Live-Berichterstattung?![]()
Welcher Winter Klaus?Sagt mal der Winter ist doch wohl rum und ihr aus eurem Winterschlaf jetzt hoffentlich erwacht.
Sagt mal der Winter ist doch wohl rum und ihr aus eurem Winterschlaf jetzt hoffentlich erwacht.
der kann bei dem Preis nix taugen, da hätte ich Angst der bricht und dann .... kann das sehr ungesund werden.
Welcher Winter Klaus?
der kann bei dem Preis nix taugen, da hätte ich Angst der bricht und dann .... kann das sehr ungesund werden.
Bei wem würdest du in Deutschland einen Stahlrahmen bauen lassen Klaus?Hätte ich vor meiner Zeit als Radverkäufer auch so gesehen, allerdings haben wir als Kette auch direkt in Fern Ost eingekauft und da kostet der Schrott eben nicht mehr. Wenn Du jemals erfahren würdest was dein heiliger Carbonrahmen dort kostet, würdest Du dir wahrscheinlich hier in Deutschland einen Stahlrenner nur vom feinsten bauen lassen.