Hajo59ger
Nötterse Jung
AW: Senioren-Fräd - Teil 4
Hallo Jedrik
Ich behaupte mal das Titan mehr schluckt und deshalb es weicher vorkommt. Man könnte es mit dem Französischen Autos Vergleichen. Der Komfor des Rahmen ist einmalig. Alu und Carbon kommen mir wesentlich härter vor. Folglich ist der Titanrahmen das ideale Rad für sehr lange Strecken. Der Rücken wird`s einen Danken
.
Es heißt ja oft, Titanrahmen seien zu weich, aber mal im Ernst, selbst wenn es so wäre: Wer von uns möchte denn mit so einem Rad sprinten und ist dabei auf das letzte Quäntchen Effizienz angewiesen? Was Zuverlässigkeit und Fahrkomfort angeht, ist Titan so eilig wohl nicht zu überbieten. Obwohl das Singer von Jean-Marie wahrscheinlich schon ganz gut herankommen dürfte, schätze ich mal.
Gabriele
Hallo Jedrik
Ich behaupte mal das Titan mehr schluckt und deshalb es weicher vorkommt. Man könnte es mit dem Französischen Autos Vergleichen. Der Komfor des Rahmen ist einmalig. Alu und Carbon kommen mir wesentlich härter vor. Folglich ist der Titanrahmen das ideale Rad für sehr lange Strecken. Der Rücken wird`s einen Danken