radjog62
Genussradler
AW: Senioren-Fräd - Teil 4
Hallo Jean - Marie, aufgepasst!
Ich habe meinem treuen Weib erzählt, dass ich mich mit der Frage Shimano oder Campa beim Colnago „herumschlage“. Ich habe mich nicht getraut, sie damit zu "belästigen", weil sie andere Probleme hat und ich vermutete, sie dächte: Hat der keine anderen Probleme?
Und was sagt sie?
Sie sagte freundlich und ganz ernst: „Ist doch ganz klar … Campa. Du hast doch kein Dutzendrad gekauft, also kannst du auch keine Duzendschaltung hinmachen".
Donnerlottchen!
Wir sind seit 40 Jahren verheiratet. Und ich unterschätze sie noch immer…!
Ich habe ihr dann von deinem post erzählt und sie hat herzlich gelacht und sagte nur: "Siehste …!"
Aber jetzt auf, wer veräußert eine komplette Campa Record feinster Art?
Gruß Hansjürgen
PS Wg der Sperrung der Seite am Freitagabend, erst jetzt gepostet.
Hallo Jean - Marie, aufgepasst!
Ich habe meinem treuen Weib erzählt, dass ich mich mit der Frage Shimano oder Campa beim Colnago „herumschlage“. Ich habe mich nicht getraut, sie damit zu "belästigen", weil sie andere Probleme hat und ich vermutete, sie dächte: Hat der keine anderen Probleme?
Und was sagt sie?
Sie sagte freundlich und ganz ernst: „Ist doch ganz klar … Campa. Du hast doch kein Dutzendrad gekauft, also kannst du auch keine Duzendschaltung hinmachen".
Donnerlottchen!
Wir sind seit 40 Jahren verheiratet. Und ich unterschätze sie noch immer…!
Ich habe ihr dann von deinem post erzählt und sie hat herzlich gelacht und sagte nur: "Siehste …!"
Aber jetzt auf, wer veräußert eine komplette Campa Record feinster Art?
Gruß Hansjürgen
PS Wg der Sperrung der Seite am Freitagabend, erst jetzt gepostet.