• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Hajo, auch aus dieser:



grossherzlichen Gegend nur das ALLERBESTE mit viel viel Sonne von mir und meiner Madame !!!:bday_2:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

@alle
Herzlichen Dank , es ist ja nur ein Jahr vergangen und was sind schon 52 zig Jahre.


@Theo, ich meinte das Baumrad und was wäre BMG ohne diese Schweizer Supercoach
Lucien Favre. Bin mal gespannt was sie heute vollbringen.

@paletti, Jean Marie das Bild ist sehr ausdrucksvoll, besonders an so einen regnerischen Tag wie heute. Luxemburg ist mir ein Begriff. Ich war schon öfters dort und habe es in recht guter Erinnerung. Echternacher Springprozion habe ich einingemale mitgemacht. Das Essen, Wein und Bier war vom Feinsten. Luxemburg ist immer eine Reise wert.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

@ alle: mit dem Bild dachte ich, etwas Sonne tut allen gut. Hier ist es draussen FURCHTBAR momentan ;-) Es ist eine Auftragsarbeit nach einer Skizze, - das Abschiedsgeschenk unserer Gemeinde an den Bürgermeister hier. Das bleibt natürlich strengstens unter uns !!!
Hajo: also wann immer du nach Luxemburg kommst, Kaffee usw sind immer da. Das Gleiche gilt natürlich für alle SeniorenFrädler.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

'tschuldigung, aber ich hab gerade ein bissi meinen Sentimentalen. ;)

Samstag vor 40 Jahren ...


Ich finde es schön wenn du es wahr nimmst.
Es sind die normalen jahreszeitlichen "grauen Gedanken" - November, Totensonntag, zur Kenntnis nehmen ja, aber nicht überbewerten.
Die meisten merken gar nicht mehr, das der Körper Ruhe braucht. Die Natur macht es uns aber vor, nur wenn alles zur Ruhe kommt, kann neues Leben erwachen.

:D :rolleyes:
In der heutigen Zeit zählt nur Leistung und wenn der Radfahrer Witterungsbedingte Ruhe einlegen sollte, erfindet er den "Winterpokal" damit er auch im Winter, sich vor die Brust klopfen kann, was für ein toller Hecht er ist
:D:rolleyes:

Euch allen eine Schöne Vorweihnachtszeit, bis bald mal wieder,
Lieben Gruß
Erika
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

'tschuldigung, aber ich hab gerade ein bissi meinen Sentimentalen. ;)

Samstag vor 40 Jahren ...

Ja, Franz - du bist da arg gebissen. Ist mir ebenfalls passiert, so vor einiger Zeit, mit genau der gleichen "Nicht-band" von damals. ( Hab alles von Youtube auf Facebook raufgedrummt). Diese Würmer bleiben tatsächlich in den Ohren hängen - und im Nachhinein waren einige der Produkt-melodien gar nicht so schlecht gemacht. Also heute macht die
Musikkonservenindustrie es weit weniger gut:-)
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Hallo Hajo - Hallo Seniorenfräddies


Viele Geburtstagsgrüsse vom Niederrhein an den Niederrhein !!

Bleib' gesund - am Rest kann man 'drehen' :)


Und sonst - keine sentimentale Stimmung aufkommen lassen.....
in 3 Wochen Wintersonnenwende....DIE TAGE WERDEN WIEDER
LÄNGER :jumping:

schönes WE allen !
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

.....und was wäre BMG ohne diese Schweizer Supercoach. Lucien Favre. Bin mal gespannt was sie heute vollbringen...

Hallo Hajo,

Favre ja, aber die Spieler müssen es ja auch auf dem Platz erst umsetzen und das gelingt ihnen ganz gut, weil sie auch Fussball spielen können.
Hab mir das Spiel gerade für 2.5 Euro reingezogen. War sehr zufrieden mit dem 1:1. Wenn ich bedenke, dass BMG zu Zeiten von Netzer, Heynkes, Simonson, Vogts etc und natürlich Weissweiler meine Lieblingsmannschaft in D war.

Ciao ...Theo
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Hi Leute hab mich heute gerde von Weihnachten und einem ruhigen Jahresende verabschiedet. Hab noch ganz kurzfristig für Dezember einen super Auftrag an Land ziehen können, der eben in kurzer Zeit durchgezogen werden muss. Mit viel Glück geht es im Januar direkt mit einem sehr schönen Auftrag weiter. Also drückt mir die Daumen, ihr wisst ich brauch den Stress sonst bin ich nicht glücklich und meine Pumpe fängt wieder an zuspinnen.

Och verkehrt eingeloggt
Klaus
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Klaus ich hab dich sofort erkannt !!! Dennoch: nur das Beste wünsch ich dir. Und pass mir ja ein wenig auf deine Pumpe auf....;-)
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

@ KlausBergfloh,

toll, schön zu hören!
Ich freue mich für dich und mit dir, weil ich weiß, was Aufträge (zumal für Handwerker in der Winterzeit) für Selbständige bedeutet und wie du im letzten Spätwinter klagen musstest.
Trotzdem: Pass ein bißchen auf deine Gesundheit auf. Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts, ohne Gesundheit.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Hansjürgen mein Schatz passt schon super auf mich auf. Wenn das nicht reicht schießt Jean Marie selbst aus der Entfernung und bremst mich ein.
Stehe also unter voller Beobachtung, was soll da noch schief gehen?
Für mich ist es immer noch das Schlimmste Untätig sein zu müssen, wegen Auftragsmangel, daran hab ich mich nach 25 Jahren Selbständigkeit immer noch nicht gewöhnt.:mad: Das liegt einfach nicht in meinem Naturell, darf gar nicht daran denken, wenn ich mal in den Ruhestand gehen soll. Dann werde ich euch mit Sicherheit allen auf die Nüsse gehen, da ich euch ständig besuchen werde und Radfahren möchte. Hoffentlich kann ich das dann noch vernünftig. Ansonsten werde ich nochmal auf die Uni müssen um meinen Traumberuf zu Studieren, Forstwirtschaft. Mein zweiter Traumberuf wäre Kampfpilot gewesen, allerdings werden die mich bei der Bundeswehr mit 65 nicht mehr in einen Jet lasen.:D
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Kampfpilot - Klaus, in deinem Alter !!!! KRRRRampfpilot, Donnerwetternochmal - dann ist mir Fortwirtschaft aus allen möglichen Gründen viel viel lieber. Aber Nichtstun wäre mir auch zu müssig, also in dem Punkt bin ich 100% deiner Meinung;-)
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

...Hab noch ganz kurzfristig für Dezember einen super Auftrag an Land ziehen können, der eben in kurzer Zeit durchgezogen werden muss. Mit viel Glück geht es im Januar direkt mit einem sehr schönen Auftrag weiter.....

Und das obwohl noch nicht Dienstag und Klaustag. Es sei Dir aufrichtig gegönnt, aber pass auf Dich auf und lass Dich trotzdem nicht stressen.

Ciao ..Theo
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Jean Marie wir müssen es nur soweit bringen, das uns im Rentenalter nicht das Licht ausgeht und die Gesundheit stabil bleibt. Dann können wir schöne Ardennen und Pfalzrunden drehen. Wenn es dann ganz juckt, fahren wir zum Pancho und lassen uns seine Berge zeigen. Hab das alles schon so im Kopf, wir müssen nur noch die paar Jahre bis dahin gut rumkriegen.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Das geht, Klaus. Hoffentlich haben die bis dahin ein Dings - ach ja: ein ordentliches Navigerät erfunden. Also ein "Paletti"-taugliches, etwas für Anfall-abethen:-)
 
Zurück