LEEh
Zaubern, nicht hexen!
AW: Senioren-Fräd - Teil 4
Ich habe es ja schon gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An einen italienischen Nobelrahmen wie Colnago gehört halt auch eine italienische Gruppe, also ambesten eine Record 8-fach so um 1990 rum, das passt dann wirklich.
@ LEEh: Sag ihm das doch jetzt nicht so. Sonst muss ich tatsächlich in Kürze runter ins Schwabenland um unsern HJ aus der Verzweiflung zu retten indem ich ihn des Colnago-Rahmens - umständehalber - beraube. Jetzt gehts trotzdem ins Bett, Campa hin und ...mano her.
Genau. Du hast doch auch noch irgendeinen italienischen Nobelhobel ungefahren rumstehen, hab ich irgendwo gelesen (????);-)
Hansjürgen fassen wir uns kurz: wenn du jetzt den Rahmen mit DA aufbaust wird die GANZE WELT kopfschüttelnd da stehen mit einem Fragezeichen in den Augen und gegebenenfalls bricht ein FÜRCHTERLICHER Religionskrieg aus bloss weil ein schwäbischer Pastor eine heidnisch-atheistisch-buddhistische Schaltung aus Phon-Gründen und schlimmer noch: PRAKTISCHEN Gründen an einen hochheiligen sakro-sankt-elementar-römisch-katholischen Rahmen angebaut hat. Wenns zumindest eine 105-er Schaltung wäre und das Rad "nur" irgendein ( morgen geh ich beichten) italienischer Rahmen wäre, ( dann kommt man mit einem "der Mann ist verrückt" ungeschoren davon ) - aber in diesem Falle... es sieht dann so aus, wie ein Bild (!) auf dem Martin Luther abgebildet wäre, einen Lobgesang auf die Jungfrau Maria dichtend ( die musik bei heino bestellend). Kurz: es geht nicht, - Colnago-Rahmen sind Kreationen, die sich jenseits von Logik und Ratio bewegen. Da MUSS eine Campa Record dran, alles andere ist Koga-Miyata-Frevel;-)
Kürzer ging es nicht. Der LEEh hats versucht![]()
Nee, ich hab noch meinen alten Hans Lutzrumstehen mit SLX Stahlrahmen mit Campa Record fast komplett bis auf die Bremsen.
Nur mal zur geistigen Vorbereitung für mich. Mein Traum ist nach wie vor ein schöner Titanrahmen. Wahrscheinlich wird es ein Merlin USA, muß ich da dann zwingend eine Scram dran bauen oder darf es wie immer eine schnöde Ultegra sein? Bin auf eure Meinung gespannt, eventuell muss ich bei Entscheidung auf Scram ein paar Monate länger sparen.
Also schreibt munter eure Meinung.Aber bitte komm keiner mit einer Rohloff 14 Gang Getriebenabe, nur weil es die in silber poliert gibt, oder in schwarz als Kontrast.
![]()