LEEh
Zaubern, nicht hexen!
AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Auch die besten Genesungswünsche meinerseits.
Auch die besten Genesungswünsche meinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das Beste für Sonja und schnelle Genesung.
Wir sind ab jetzt eine Zeit lang mal weg - ohne Computer und sonstigen Sklaventreiber.
Sobald zurück melde ich mich.
Leute fahrt nie mehr ohne Helm.
...Resultat Kopfverletzung Gehirnerschütterung...
...mindest 2 eher 3 Rippen sind auch noch gebrochen...
Hab ich doch gesagt! SchönBis Luxemburg bin garantiert wieder ok![]()
Leute fahrt nie mehr ohne Helm.
Sonja ist mir heute hinten drauf gefahren, Resultat Kopfverletzung Gehirnerschütterung man sieht genau wo der Helm an den Kopf gedrückt hat, ihre Brille hätte sie fast das eine Auge gekostet und mindest 2 eher 3 Rippen sind auch noch gebrochen. Von den Schüfwunden und Hämathomen gar nicht zu reden.
Hätte sie keinen Helm aufgehabt wäre ihr Kopf mit Sicherheit geplatzt wie eine Melone.
Komme jetzt gerade vom Krankenhaus, ihr geht es zum Glück schon wieder besser, das Gedächniß ist wieder voll da. Schmerzen hat sie natürlich und einen schönen Brummschädel.
Mal schauen wie es ihr morgen geht.
Fazit: Auch für mich, mit wenigen Km in den Beinen, machbar! Allerdings ist Anfang des letzten Drittel ein kleiner Teil wo der Straßenbelag schlecht ist, und dazu war heute noch richtig viel Wind, so dass im Endeffekt mein Schnitt bei nur 18,6 km/h liegt... Dafür aber sind die Pulsdaten auch niedrig.
Meine Bewertung: werr normal gut drauf ist, kann diese Strecke wählen. Wer etwas weniger in Form ist (wie ich) sollte wohl nur die 60 Km Strecke wählen.
Nun aber: sind ein oder zwei "Schnelle" dabei?? Die etwas mehr Km und Hm möchten? ......
Training!!!!!Jean, das ist toll das du die Runde abgeradelt bist.
Das mit dem Losfahren ist kein Problem. Das andere soll/kann eventuell doch durch eine Mehrbelastung geregelt werden??!! Sonst könnte es für die einen Stress geben, da sie doch denken mithalten zu müssen, und für die andern langweilig...wir fahren zusammen los und kommen gemeinsam an.