Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.) Sind das OpenSource Karten. Decken nur das ab, wo ein (oder viele!) Freiwilliger (Freiwillige!!!) sich die Mühe gemacht haben, und das Terrain kartografisch erfasst haben! Mein Respekt an die Leute!...im Netz gibt es Karten zum runterladen![]()
2.) Ist eine Karte auf Micro SD!!! Kann man nix damit anfangen!!! Oder fast nix! Die Version, die man auch auf dem Computer nutzen kann, kostet wesentlich mehr!CN Europe NT
2010.20
Mal zum gucken:
Jedem das SeineIch brauch sie doch auch nur für den Edge.
Was kann man damit auf dem Rechner anfangen?...
Bisher habe ich damit noch nie Probleme gehabt!...Was mir von vornherein an dem Gerät überhaupt nicht gefällt ist der fest eingebaute Akku und das kleine Display. Mit dem Akku würde ich bald im dunkel sehen.
Nur so als (Insider-)Tipp: Das Auge ist trotzdem gemacht, um Schwarz auf Weiss erkennen zu können! Eventuell also etwas weniger im Display anzeigen lassen, dafür dann gösstmöglich??...Da in der Nachteinstellung die Schrift weiss auf schwarzen Hintergrund ist.
Nur so als (Insider-)Tipp: Das Auge ist trotzdem gemacht, um Schwarz auf Weiss erkennen zu können! Eventuell also etwas weniger im Display anzeigen lassen, dafür dann gösstmöglich??
Dürfte so gesehen korrekt sein! Mit Betonung auf kommt dicker vor! Einesteils könnte es sein, dass die Schrift dann wirklich auf dem Display dicker ist, um die Lesbarkeit zu verbessern, andern-teils hat es etwas mit Kontrastsehen und "Säumen" beim Sehen zu tun... Gehört jetzt aber nicht alles hierher...auf schwarz ... schrift kommt mir einfach dicker vor...
PS. Wenn ich unserm Jean-Marie Paletti ein Gerät empfehlen üsste, wieso dann nicht den Edge 500, wegen vor allem der Pulsanzeige etc.? Da er ja, eigener Aussage nach, niemals einen GPS benötigt!!![]()
![]()