• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Mit einem herzlichen Dankeschön an Dich, Klaus und Sonja, melde ich mich zurück...
Nach diesem Winter mit immerhin 500 km RR in den Beinen - nicht viel, aber ein Anfang.
@Manfred
Danke Dir auch für Deine guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße an alle
Hannes

Er ist wieder da, wieder hier! Herzlichste Geburtstagsgrüße aus dem "Weserbergvorland"!:geschenk:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, schön mal wieder was von Dir zu hören(lesen).

Wäre schön wenn ihr kommt, dann könnte Sonja sich mit Evelin über die Radwelt austauschen.

Klaus, vergiß nicht, Uli bringt seine Beste auch mit.

@Der Lutscher,
angesicht der regen Teilnahme in Uelzen, kannste deinen Gartentag nicht verlegen:confused::rolleyes:,
es wäre sooooo:bier: schöööönnn:prost: lustig:D:D:D

Klaus, vergiß nicht, Uli bringt seine Beste auch mit.

@Der Lutscher,
angesicht der regen Teilnahme in Uelzen, kannste deinen Gartentag nicht verlegen:confused::rolleyes:,
es wäre sooooo:bier: schöööönnn:prost: lustig:D:D:D

Den Gartentag könnte ich niemals verlegen. Biste verrückt!!:eek: Was meinste, was dann hier abgeht! Ich bin verheiratet!!! Wenn Du verstehst, was ich meine!!!!:o

Ne, Manfred! Meine Ehegattin und ich sind während der Uelzentage auf und davon. Unser Jahresurlaub findet immer über Himmelfahrt und Pfingsten statt! Das machen wir halt so, damit ich nicht zu viele Arbeitstage im Betrieb abwesend bin!

Da es ja hier vor Terminen nur so wimmelt, hätte ich da auch noch was!!!

Manfred, Uli (event. Biky und Micha?) und auch ich würden gern am Wochenende 16.07. bis 18.07 den Harz aufmischen! Mischt noch jemand mit?

Bindi-Lindi könnte uns dann mal zeigen, wie so ein Berliner die Hügel platttritt!

Der Hannes hat Geburstag! Herzlichen Glückwunsch:geschenk: zu deinen Festtag. Ich finde es toll das du doch noch ab und zu hier herreinschaust:). Vielleicht sehn wir uns ja in Undenheim. Hannes bleib uns Gesund und Fit. Feier schön und lass es dir gut gehn:prost::bier:;)

Auch von mir an dich, Hannes herzliche Geburtstagswünsche!
Lass dich reich beschenken!
Wir freuen uns dich hier zu "sehen"

@ Alle: Hallo, zusammen . Erst mal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :bday_2:unbekannterweise an Dich Hannes, vielleicht lernen wir uns ja in Uelzen mal kennen.
Übrigens habe ich das Hotel gerade festgemacht, "Am Stern", 60 € für zwei, wenn die Betten nicht zusammenstehen (Echt!) also schlappe 120 Euronen für ein Wochenende zu zweit mit lecker Frühstück, ich glaub, das kann man mal machen.:daumen:
@ Manni: Das mit Uelzen zum Herrentag finde ich keine schlechte Idee, so werden Traditionen geboren.:bier:
@ Ecki: Das mit dem platttreten kannste ruhig wörtlich nehmen, ich habe Schuhgröße 50!:cool: Im übrigen bin ich Brandenburger, aber die meiste Zeit eh in Berlin zugange, dann stimmts wieder.

Km: 1124

@ Lothar komm doch nach Uelzen und lass mich um Gottes Willen nicht hängen. Oder soll ich mit diesen ganzen Riesen da etwa alleine antreten, ein Normalwüchsiger als Unterstützung würde mir doch schon reichen. Überleg mal Schuhgröße 50 , wie groß ist dann nur der Rest? ich kriege ja Knickstarre bei den langen Kerlen. Allerdings die schönsten Waden hast natürlich Du.;)

Hallo Hannes,
dir alles Erdenklich Gute zum Geburtstag!
Ich freue mich dich hier wieder zu sehen denn du bist etwas Besonderes für mich.
Du bist 1. der Vater dieses Senioren-Fräd
und 2. warst du der erste der mir in Groß Breesen über den Weg gelaufen ist, der erste richtige Kontakt zum Senioren Fräd.
In diesem Sinne für Dich eine wunderschöne Geburtstagsfeier.
Freue mich schon wenn wir uns einmal wiedersehen.
Gruß Berndt

Tach Freunde und vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich bin gerührt... 16.05. Uelzen, ist notiert - klare Sache, hab's ja nicht weit. Fährt jemand von euch die 210 km? Ich hab' mich noch nicht durch den ganzen Fred gelesen...
Die anderen Termine schau ich mir auch noch an...
Herzlichst
Hannes

Ich auch 15-16.5. Hotel am Stern ist in Senioren Fräd Hand,

aber erinnert ihr euch an die Pasta Party am Abend ?
Dieses Jahr würde ich sagen - Startanmeldung und ab zum Bahnhof - mal sehen, ob se die Fliesen jetzt gerade dran haben :D
oder was sagt ihr ???

@Hannes,
kann ich gleich dran hängen, ich maximal 120km.

@Biky,
fährst du Sonntag Marlow ? ich nicht !! Schmerzen sind noch nicht weg. Überleg mal Uelzen das wär doch noch was:D, ist flach, würde gut für dich in Bezug auf Berlin passen, auch vom Termin her.

Auch von mir alle herzlichen Glückwünsche.
Bleib soweit es geht von Pannen verschont. Und wenn doch mal schief geht immer dran denken: Es hätte schlimmer kommen können.

Allerbeste Grüße von Willi

Vor ungefähr vier Wochen die erste Ausfahrt mit dem Renner - 20 km vorm Zuhause der erste Reifenschaden. Das fing gut an, deshalb: Dank Dir für die guten Wünsche...
@alle
Ich hätte bez. einer Pastaparty noch eine Idee: da gibt's in UE ein Restaurant mit dem etwas seltsamen Namen Zansibar (ist kein fragwürdiges Etablissement *ggg*), da kann man sich auch ausgezeichnet verpflegen. Ich bin da mit meiner Frau so was wie ein Stammgast...
Wenn wir das in Anspruch nehmen wollen, anstatt der "offiziellen" RTF-Verköstigung, dann müssten wir die entsprechende Anzahl von Plätzen reservieren.
Sacht ma was dazu (ist vom Sternhotel eine halbe Stunde zu Fuß..., ich mein, zu Fuß geht ja eigentlich gar nicht, aber man kann's ja mal versuchen...)

Hatte Hannes per Mail gratuliert, weil er hier ja nicht mehr auftaucht...
Was hab ich ihm Unrecht getan!

Zu Uelzen: Hatte ich nicht eingeplant. Kann eigentlich auch keiner verkraften, Euch innerhalb 14 Tagen gleich zweimal zu sehen, Uelzen und Undenheim.

Aber wenn, dann in Uelzen die volle Härte: Nicht wegen der Streckenlänge, aber "Pastaparty" im Sportlerheim und "Frühstück" im Hotel Stern, das ist ein echtes Muss!

P.S. Vielleicht sollte jemand fairerweise mal Bindi-Lindi über das Frühstück am Sonntagmorgen aufklären...

Ne marathonmäßige Jrooß - Thomas

Schreib keine Opern über Pasta und Frühstück, sondern komm einf:)ach, sonst fehlt uns was.:p

@ Hannes, auch von mir ein spätes, aber sicher nicht zu spätes :bday_2:
Lass es heut noch richtig krachen:bier:, damit du am WE wieder fit bist für das, wie die Wetterfrösche voraussagen, schöne Wetter und hoffentlich pannenfrei radeln kannst :D

P.S. Vielleicht sollte jemand fairerweise mal Bindi-Lindi über das Frühstück am Sonntagmorgen aufklären...

Also Uli, Vorabend Pasta Party und Frühstück zusammen:( wenn du dich dadrauf verläßt, kommt bei einem 105kg Mann nicht mal nen Mundvoll zusammen.:D und in die Füße gelangt schon garnix.

@ Hannes, ich nehme dein Vorschlag dankend an, bin dabei.
- Zu Fuß, Auto, Rad, Taxi wird vor Ort geklärt -

Zurück